mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 535

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin gerade zum ersten mal im Nexus gelandet und dann zum Boletarian Palace teleportiert. Ich frage mich jetzt allerdings was ich tun muss. Ich habe die Wahl zwischen einer Brücke, auf der mich ein Drache regelmäßig mit seinem Feueratem in den zweiten Tod befördert und einem zweiten Ort, an dem ich mit den Drachen direkt konfrontiert werde. Bin ich wirklich richtig?

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade zum ersten mal im Nexus gelandet und dann zum Boletarian Palace teleportiert. Ich frage mich jetzt allerdings was ich tun muss. Ich habe die Wahl zwischen einer Brücke, auf der mich ein Drache regelmäßig mit seinem Feueratem in den zweiten Tod befördert und einem zweiten Ort, an dem ich mit den Drachen direkt konfrontiert werde. Bin ich wirklich richtig?
    Hast du auch nicht vergessen, dass du rennen kannst, wenn du Kreis gedrückt hälst? Den Drachen auf der Brücke solltest du mit richtigem Timing und Rennen entkommen können.

Wenn bei der anderen Drachenstelle den Platz meinst wo beide Drachen sind, kannst du dir teilweise gute Gegenstände aufsammeln. Musst aber aufpassen und richtig timen damit dich die Drachen nicht erwischen. Wobei das natürlich nicht so schlimm ist, da wenn du den Gegenstand aufnimmst du den auch nach dem tot behälst. Unter anderem ist da der gute Pruple Flame Shield dabei.

Joa, ich bin einfach regelmäßig zurück gerannt um die Soldaten wegzulocken und dann einzeln platt zu machen. Gieng dann auch.

Phallanx hab ich dann auch gleich erledigt. Das Spiel ist aber echt hart, hätte nicht erwartet , dass ich 3-4 Versuche brauche um das erste Lv zu schaffen. o_o

~Cloud~ Gast
    Hab das Spiel gleich durch in 4 Tagen xD"
    Aber will mal eine Sache wissen. Ich nehm gern den Speer und wenn ich als Black Phantom kämpfe gewinne ich immer den Kampf AUSSER ich hab es mit nem Bollwerk zu tun.

Also Leute mit ner Riesenrüstung, einem riesigen Schild und dann am besten noch den Dragon Bone Smasher!

Ich schaff die einfach nicht ich roll schon wie verückt wenn sie schlagen aber irgentwann treffen sie doch mal und das wars dann. Und ich zock bei diesen Tieren nur ganz wenig ab mit dem Speer.

Welche Waffe ist am besten gegen die dann kann ich ja switchen wenn ich die treffe.

Achja ich habe Ostrava in 1-4 gar nicht getroffen obwohl ich ihn in 1-1/2/3 gerettet habe?!

Es gibt ein paar Sachen, die du im PVP beachten musst:

1) Roll nie rückwärts, immer zu den Seiten oder sogar mal nach vorne, wenn sich die Gelegenheit bietet. Gegen die Leute mit den DBS rolle ich meistens 2 mal nach rechts oder links, aber das musst du per Gefühl machen, dann trifft es dich nicht.

2) Hat indirekt damit zu tun, lerne, mit Laag klarzukommen. In vielen Kämpfen erreichen Leute so Treffer, die gar nicht zählen müssten, aber auch umgekehrt. Durch ein wenig Übung kommt das von ganz allein, dann weißt du auch, wie du den Laag einschätzt. Am besten immer früh genug rollen, dann zählen viele Treffer nicht.

3) Versuche, gegen Leute mit Schild immer die Waffe mit 2 Händen zu tragen, so kannst du viel schneller ihren Guard durchbrechen und kontern.

Was für einen Build hast du denn? Je nachdem kann ich dir eine andere Waffe empfehlen. Wenn du mal SL 108-120 bist, kann ich gerne gegen dich im PVP kämpfen. Bin jetzt sogar im Pantheon auf dem siebten Platz bei "Most Black Phantoms slain".

~Cloud~ Gast
    Ähm hab keinen Build ^^
    Hab Soldat genommen und kämpf nur mit dem Speer. Für manche Monster noch Bogen.
    Bin jetzt beim NG+ mit Level 80.

Cool ich schau morgen mal in die Hall of Fame. Dazu hab ich noch eine Frage:

In deutsch steht da "Gerettete blaue Phantome" und "Getötete schwarze Phantome". Ist das ein Übersetzungfehler?

Heißt das sozusagen wie oft man als blaues Phantom jemandes Endgegner besiegt hat und als schwarzes Phantom wie viele man getötet hat?

Irgendwelche Tipp's für den Spinnen Endboss? Ich kapier zwar wie ich den Angriffen ausweichen soll, aber nicht wie ich angreifen kann. Einen Bogen habe ich nicht und im Nahkampf ist das ja ziemlicher selbstmord.

Sollte ich mir eine Schusswaffe besorgen? Und wenn ja wo gibts die?

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Irgendwelche Tipp's für den Spinnen Endboss? Ich kapier zwar wie ich den Angriffen ausweichen soll, aber nicht wie ich angreifen kann. Einen Bogen habe ich nicht und im Nahkampf ist das ja ziemlicher selbstmord.

Sollte ich mir eine Schusswaffe besorgen? Und wenn ja wo gibts die?
    Schnellster Weg wäre Firestorm, sofern du ihn bereits hast.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Schnellster Weg wäre Firestorm, sofern du ihn bereits hast.
    Das ist an dieser Stelle nicht möglich, wenn es sein erstes Durchspielen ist.
    Darüber hinaus ist die Fire Defense der Spinne ziemlich hoch und alle Feuersprüche gegen sie eher schwach bis nutzlos.

~Cloud~ Gast
    Man wieso ist nie jemand da wenn man mal Hilfe braucht -.-"

Ich finds scheisse das es in der Hall of Fame nichts für Black Phantoms gibt so hat man gar keinen Anreiz das zu machen ausser man möchte nen Spieler ärgern.

War vorhin voll gemein da hat ein Spieler auf 1-2 versucht den Red Dragon abzuschiessen und er hatte nur noch etwa 20% dann kam ich und hab ihn geholt.... >.<

Sonic_Kasy ist eh ein Cheater der hat doch diesen Trick benutzt mit 9999999999 Seelen macht doch gar kein Spaß mehr dann...
    Egal so kann er auch gegen niemanden kämpfen.

Achja wenn ich mich als Black Phantom extra immer runterfallen lasse verlier ich ja ein Soullevel behalte aber meine Stats, dann könnt ich mich ja auf 10 wieder bringen und wär viel zu stark oder?

Nein es wird dir auch immer ein Stat abgezogen. Wenn du aber viele Invader willst musst du im Bereich 110-120 bleiben, hier ist PVP aktiv.
    Ich wundere mich bei Sonic_Kasy eher mehr, wie er 700 Invader hatte, ich kriege manchmal kaum jemand in 4-1, hab für die 150 Kills einige Abende gebraucht, der Typ muss echt den ganzen Tag online sein und auf Invader warten.

Naja, aber unbesiegbar ist er wie gesagt nicht, habe ihn bereits beim ersten Match geschlagen.

~Cloud~ Gast
    Ich dachte Sonic_Kasy hat Level 999 mit seinen Millionen von Seelen.
    Naja ich bin Level 92 dann muss ich überlegen ob ich bei Level 110 erstmal bleibe oder weitermache.

Ich hasse manchmal den Bug das wenn ich von hinten einen absteche er trotzdem all seine HP behält das nervt!

Ich muss mir jetzt erstmal paar Stärkung Magien kaufen wie Leichte Waffe.