mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 27 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 535
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    aye, der droppt sogar recht gut.
    afair war die drop chance umso höher, je mehr die world tendency richtung black ausfiel.
    Wenns auch nur mit dem Pure Bladestone so gut funktionieren würde. Es ist immer noch das letzte Steinchen, welches mir fehlt.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Wenns auch nur mit dem Pure Bladestone so gut funktionieren würde. Es ist immer noch das letzte Steinchen, welches mir fehlt.
    pure ist halt was anderes als chunk.
    hatte bei meinem pure darkmoonstone damals höllisch viel glück. afair hatte mir der erste gecko nen pure gedropt.

pure ist halt was anderes als chunk.
    hatte bei meinem pure darkmoonstone damals höllisch viel glück. afair hatte mir der erste gecko nen pure gedropt.
    Bei der US ging es mir ähnlich, Pure Darkmoonstone nach dem zweiten Gecko, PBS momentan nach etlichen Versuchen noch vergeblich. :/

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Bei der US ging es mir ähnlich, Pure Darkmoonstone nach dem zweiten Gecko, PBS momentan nach etlichen Versuchen noch vergeblich. :/
    für welche builds sind bladestones wieder gut? vergessen...
    mein mage/melee hybrid mit crescent war zwar mega, hab aber schon lange mit dem gedanken gespielt nen agility build aufzubauen, da bögen schon ganz brauchbar sein können.

In der US hatte ich einen ähnlichen Build wie du, war auch recht einfach dank Magie.^^ Bei der EU Version mache ich einen Dex Build, da brauchst du ein PBS für das Sharp Uchigatana +5. Allgemein aber durchaus spaßiger, fast lediglich auf physische Attacken und einen Bogen zurückzugreifen. Vor allem kann man zügig schlagen und muss nicht diese Riesenwaffen wie beim Str Build tragen. Ein Dual-Katana Build ist auch möglich.

aye, der droppt sogar recht gut.
    afair war die drop chance umso höher, je mehr die world tendency richtung black ausfiel.
    Danke für die Antwort. Hab jetzt insgesammt mal 200k Seelen beim Reaper gefarmt und dabei doch drei chunk darkmoonstone bekommen. Brauch jetzt aber noch weitere drei... Ich versuch gerade dein Build, welchen du paar Seiten vorher hier gepostet hast, nachzubauen. Nur hab ich paar mehr Punkte in Dex, weil ich unbedingt den Lava Bogen haben wollte.
    Black WT versuch ich erstmal zu vermeiden. Das Game ist mir schon schwer genug. Seltsam wie unterschiedlich stark die Bosse sind. Während ich mit dem aus zB 2-3 oder 3-1 locker den Boden gewischt habe, bin ich an 2-2 oder 4-1 fast verzweifelt.

Woah wie geil das Spiel ist, wollte heute kurz mal ne Stunde zocken, daraus sind dann vier geworden. Gut dass ich auf die Uhr geguckt habe, sonst hätt ich wohl noch länger gespielt. Unglaublich wie schnell die Zeit verging.

Hab mir nen Royal gemacht und 1-1 durch, Soul Level 15+ (hab etwas Seelen gefarmt) und werd demnächst mal 2-1 machen. Bin auch schon gestorben, einige Male wars echt mies, wurde zB von

Vor allem.. ich wollte einfach so schnell wie möglich meine Seelen wieder holen, war dadurch aber zu unvorsichtig und bin nochmal gestorben. 5K Seelen weg

Dann gabs nochmal nen Tod beim Drachen und und und.. aber ich hab draus gelernt und bin seitdem nicht nochmal gestorben. Der erste Boss war auch ziemlich easy. Richtig geiles Spiel.

Ich überlege aber auch wieder es zu verkaufen, da es einfach zu viel meiner Zeit in Anspruch nimmt, die ich eigentlich nicht habe =/ Zum Heulen..

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Ich überlege aber auch wieder es zu verkaufen, da es einfach zu viel meiner Zeit in Anspruch nimmt, die ich eigentlich nicht habe =/ Zum Heulen..
    Genau das Problem hatte ich auch irgendwann Ich hatte irre viel Spaß mit dem Spiel, hat auch gut Suchtpotenzial gehabt, aber irgendwann habe ich gemerkt, dass es zu viel Zeit frisst. Als Konsequenz habe ich die US-Version dann verkauft.

Ich bereue es im Endeffekt, weil es mich ab und zu doch noch juckt. Lass es sonst im Schrank und spiele es nicht so ausgiebig und nicht so oft. Es ist imo ein Spiel, dass sich lohnt, in der Sammlung zu haben. Hör auf meinen Rat

ihr habt doch nen knall :o

Ich hab das Spiel schon lange nicht mehr angefasst.

Hatte zuerst ein Blueblood Sword Build mit nem männlichen Chara gemacht. War dann irgendwie SL135 und mit zuviel verschenkten Stats. Und irgendwie hatte ich kein Bock mehr dauernd Warding und Light Weapon zu casten. Ausserdem denke ich, BSB ist nicht gerade geeignet für den Online Modus.

Hab dann einen zweiten Chara gebaut, female auf Mag/Melee. Aber nach einer Weile hatte ich kein Bock mehr. Irgendwie kann man kein guten Chara basteln für Off- und Online Modus.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Irgendwie kann man kein guten Chara basteln für Off- und Online Modus.
    wieso denn das nicht? mit meinem melee/mage hab ich alle invader niedergemetzelt... kann natürlich glück gewesen sein, aber an sowas wie glück glaube ich nicht.

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass man an DS viel länger sitzt, als an anderen RPGs. Ich hab jetzt 35 Stunden gespielt und bin lvl 67. Hab mir beim spielen aber auch echt viel Zeit gelassen. Jemand der besser spielt als ich, könnte bestimmt schon durch sein.

Btw; Ich seh gerade, in der aktuellen Maniac ist ein Zitat vom Produzenten von DS drin. Der meint: "Eigentlich sollte das Spiel beim Tod des Charakters automatisch den Spielstand löschen." lol, der spinnt wohl! Hoffe die bauen das feature nicht in DS2 ein. ^^

wieso denn das nicht? mit meinem melee/mage hab ich alle invader niedergemetzelt... kann natürlich glück gewesen sein, aber an sowas wie glück glaube ich nicht.
    Weil im Offline Modus brauch ich relativ oft den Bogen. Und wenn ich auf Mage/Melee gehe, dann kann ich kein Bogen im Offline Modus benutzen, dafür ist der Mage/Melee Chara hervorragend für den Online Modus.

Sorry, aber ich hätte mal noch eine Frage. Im DS Wiki steht ja, dass man einen Pure Darkmoonstone nur bei einem Crystal Lizard in 4-2 und 4-3 findet. Leider respawnen die bei mir an besagten Stellen nicht mehr, und Bosse habe ich in Shrine of Storms auch schon alle getötet. Heißt das jetzt, dass ich in diesem Durchgang keine Chance mehr auf einen Pure Darkmoonstone habe? Ausser Bosse zu töten gibt es doch keine Möglichkeit, damit die Lizards wieder respawnen, oder?

Zitat Zitat von DirtyDancer Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich hätte mal noch eine Frage. Im DS Wiki steht ja, dass man einen Pure Darkmoonstone nur bei einem Crystal Lizard in 4-2 und 4-3 findet. Leider respawnen die bei mir an besagten Stellen nicht mehr, und Bosse habe ich in Shrine of Storms auch schon alle getötet. Heißt das jetzt, dass ich in diesem Durchgang keine Chance mehr auf einen Pure Darkmoonstone habe? Ausser Bosse zu töten gibt es doch keine Möglichkeit, damit die Lizards wieder respawnen, oder?
    Das ist korrekt. Du kannst erst im neuen Durchgang wieder drauf hoffen.

Zitat Zitat von DirtyDancer Beitrag anzeigen
    daher wirklich erst dort in die gebiete reingehen, wenns man wirklich pure black tendency hat, für die bessere drop rate.

satz mit x, war wohl nix. so ein großer sprung ist der schritt von +4 auf +5 aber eh nicht. ärgert jedoch den perfektionisten in einem.

So, endlich ein paar PBS dank einem netten gamefaqs User erhalten, nachdem ich ihn vergeblich die letzten Tage gefarmt habe. Mein PVP Dex Build ist damit sogut wie fertig und haut übelst rein. Der Unterschied vom Uchi +4 zu +5 ist enorm.

Falls jemand einen PBS braucht, bin ich gerne bereit, diesen zu dupen (EU Server).

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Das ist korrekt. Du kannst erst im neuen Durchgang wieder drauf hoffen.
    daher wirklich erst dort in die gebiete reingehen, wenns man wirklich pure black tendency hat, für die bessere drop rate.

satz mit x, war wohl nix. so ein großer sprung ist der schritt von +4 auf +5 aber eh nicht. ärgert jedoch den perfektionisten in einem.
    Ja, ist irgendwie scheisse gelaufen. Hätte ich mir mal vorher Gedanken drüber machen sollen. In NewGame+ mit PBWT durch den Shrine of Storms zu laufen, wird aber bestimmt auch kein Spaziergang.

Was ist denn dein SL? Könnte dir einen Pure Darkmoonstone dupen, wenn du möchtest.

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Falls jemand einen PBS braucht, bin ich gerne bereit, diesen zu dupen (EU Server).
    Das Angebot würd ich gerne annehmen, doch ich hab die US Version, sprich, wohl US Server.