mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 535

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab das Spiel schon lange nicht mehr angefasst.

Hatte zuerst ein Blueblood Sword Build mit nem männlichen Chara gemacht. War dann irgendwie SL135 und mit zuviel verschenkten Stats. Und irgendwie hatte ich kein Bock mehr dauernd Warding und Light Weapon zu casten. Ausserdem denke ich, BSB ist nicht gerade geeignet für den Online Modus.

Hab dann einen zweiten Chara gebaut, female auf Mag/Melee. Aber nach einer Weile hatte ich kein Bock mehr. Irgendwie kann man kein guten Chara basteln für Off- und Online Modus.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Irgendwie kann man kein guten Chara basteln für Off- und Online Modus.
    wieso denn das nicht? mit meinem melee/mage hab ich alle invader niedergemetzelt... kann natürlich glück gewesen sein, aber an sowas wie glück glaube ich nicht.

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    wieso denn das nicht? mit meinem melee/mage hab ich alle invader niedergemetzelt... kann natürlich glück gewesen sein, aber an sowas wie glück glaube ich nicht.
    Weil im Offline Modus brauch ich relativ oft den Bogen. Und wenn ich auf Mage/Melee gehe, dann kann ich kein Bogen im Offline Modus benutzen, dafür ist der Mage/Melee Chara hervorragend für den Online Modus.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Weil im Offline Modus brauch ich relativ oft den Bogen. Und wenn ich auf Mage/Melee gehe, dann kann ich kein Bogen im Offline Modus benutzen, dafür ist der Mage/Melee Chara hervorragend für den Online Modus.
    ein dex build sollte doch auch sehr gut online zu gebrauchen sein. hat ja auch range attacks mit dem sticky compound longbow bogen und im nahkampf isser mitm richtigen setup auch nicht zu verachten. entweder mit für offline mit sharp uchigatana oder eben, was ich für online pvp vorziehen würde, blind sword.

edit: abgesehen davon hab ich offline auch keinerlei probleme mitm mage/melee build. den bogen zu benutzen ist ja teils fast schon so, als würd man betrügen... einfach in ne ecke stelle wo der gegner nicht hin kommt und dann feuer frei. langweilig.
    Geändert von blutmetzger (06.07.2010 um 17:10 Uhr)

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    edit: abgesehen davon hab ich offline auch keinerlei probleme mitm mage/melee build. den bogen zu benutzen ist ja teils fast schon so, als würd man betrügen... einfach in ne ecke stelle wo der gegner nicht hin kommt und dann feuer frei. langweilig.
    Klar ist im Offline Modus mit Bogen langweilig, doch Offline brauch ich nur zum farmen und da hab ich es gerne gemütlich.

Bin mir aber am überlegen ein Mage/Dex Build zu basteln. Aber zuerst will ich den dämlichen letzten Trophy mit dem Pure Bladestone holen.

~Cloud~ Gast
    Wow das Spiel ist echt genial. Bin gerade beim zweiten Endgegner und hab den auch mit 2 anderen nicht geschafft. ^^"

Bin bis jetzt das ganze Spiel über nur in Seelenform hat das eigentlich andere Nachwirkungen ausser halb soviel HP?
    Achja und um wieder leben zu können muss ich entweder alleine oder mit anderen den Endgegner besiegen?

Spielt ihr eher online oder offline?

Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Wow das Spiel ist echt genial. Bin gerade beim zweiten Endgegner und hab den auch mit 2 anderen nicht geschafft. ^^"

Bin bis jetzt das ganze Spiel über nur in Seelenform hat das eigentlich andere Nachwirkungen ausser halb soviel HP?
    Achja und um wieder leben zu können muss ich entweder alleine oder mit anderen den Endgegner besiegen?

Spielt ihr eher online oder offline?
    Auswirkungen sind: Wenn du in Seelenform stirbst verändert sich die Word Tendency nicht zu schwarz. (wobei diese auch, wenn du online bist, stark von außen beeinflusst wird, aber erst bei einem Neuladen deines Spielstandes)
    Und du kannst nicht (wenn du online bist) von anderen Spielercharakteren angegriffen werden oder kannst auch nicht andere Spieler zu deiner Hilfe holen. Wobei du aber selber lebenden Spielern helfen kannst.
    Wenn ich mich richtig erinnere sollte das alles gewesen sein.

~Cloud~ Gast
    Beim EU Server gibts ja so ne Hall of Fame. Aber kann es sein das man bei dem Spiel cheaten kann? Die ersten 3 Plätze haben 99999999999 gesammelte Seelen und der eine spielt 64 Stunden. Der 4. hat irgentwie 32323233333 Seelen und spielt 124 Stunden?

Beim EU Server gibts ja so ne Hall of Fame. Aber kann es sein das man bei dem Spiel cheaten kann? Die ersten 3 Plätze haben 99999999999 gesammelte Seelen und der eine spielt 64 Stunden. Der 4. hat irgentwie 32323233333 Seelen und spielt 124 Stunden?
    Ja, es gibt einige Glitches in dem Game, die man ausnutzen kann. Für den mit den Seelen brauchst du die Soulsucker Magie, genauere Guides gibt es bei gamefaqs oder youtube.

~Cloud~ Gast
    Ist ja scheisse, gibts da keine Admins die die löschen können?
    Kann ich eigentlich die Seelensteine von den Endgegnern benutzen oder brauch ich die noch?

War jetzt bei der Welt 2 beim Endgegner also dieser Feuergolem aber leider nicht geschafft >.<

Und in Welt 4 hab ich den Richter auch nicht geschafft und Welt 1 komm ich erstmal nicht weiter nach dem Turmritter. Versuch ich nachher mal Welt 3 ^^"

Kann ich eigentlich die Seelensteine von den Endgegnern benutzen oder brauch ich die noch?
    Du brauchst sie in dem Sinne, dass du damit spezielle Magie oder Waffen damit erzeugen kannst. Bei den meisten davon hast du sogar ne Auswahl von verschiedenen Möglichkeiten, ergo kannst du erst nach einer bestimmten Anzahl an Durchgängen alle Zauber und Waffen haben.

~Cloud~ Gast
    Mist hab den ersten schon verbraucht!
    Wo krieg ich denn die extra Waffen der Schmied will die nicht annehmen.

Achja wo bekomm ich nen Seelenstein so das ich in andere Spielerwelten als schwarzes Phantom auftauche?

Mist hab den ersten schon verbraucht!
    Wo krieg ich denn die extra Waffen der Schmied will die nicht annehmen.

Achja wo bekomm ich nen Seelenstein so das ich in andere Spielerwelten als schwarzes Phantom auftauche?
    Im Stonefang Tunnel erstes Gebiet (bzw. 2-1 ). Ganz am Anfang siehst du vielleicht ein paar Platformen, die du nicht erreichen kannst. Das ist sowas wie ein Aufzug. Du musst hier erstmal dran vorbeilaufen, du kannst später tiefer im Level an der obersten Platform rauskommen und den Aufzug aktivieren. Damit dann zum Schmied runterfahren. Bevor du jedoch von den Endgegner Seelen Waffen schmieden kannst musst du ihm erst die Red Hot Demon's Soul geben, welchen du vom Endgegner in 2-2 kriegst.
    Wenn ich mich richtig erinnere müsstest du den kriegen wenn du in 2-1 mit dem großen Aufzug runterfährst und die roten Phantome besiegst.

Hab kurz nachgesehen, du kriegst es wenn du deinen ersten gegnerischen schwarzen Phantom besiegst, egal ob realer Spieler online oder offline NPC.

~Cloud~ Gast
    Alles klar. Aber ich reg mich gerade so auf. In 4-2 hat mich so ein NPC runtergeschubs. Hab ihn dann umgebracht aber er ist genau in dieses Loch gefallen und sein Gegenstand fliegt in der Luft im Loch und ich kann es nicht bekommen.

War es was gutes?!!?

Wenn das der NPC im Käfig war, dann ja, so Rüstung ist sehr gut. Genau das ist mir bei ihm auch passiert. Aber kein Problem, wenn du deinen Spielstand neu lädst sollten die Gegenstände dort rumliegen. (also nicht mehr in der Luft rumschweben)