In der US hatte ich einen ähnlichen Build wie du, war auch recht einfach dank Magie.^^ Bei der EU Version mache ich einen Dex Build, da brauchst du ein PBS für das Sharp Uchigatana +5. Allgemein aber durchaus spaßiger, fast lediglich auf physische Attacken und einen Bogen zurückzugreifen. Vor allem kann man zügig schlagen und muss nicht diese Riesenwaffen wie beim Str Build tragen. Ein Dual-Katana Build ist auch möglich.
Danke für die Antwort. Hab jetzt insgesammt mal 200k Seelen beim Reaper gefarmt und dabei doch drei chunk darkmoonstone bekommen. Brauch jetzt aber noch weitere drei... Ich versuch gerade dein Build, welchen du paar Seiten vorher hier gepostet hast, nachzubauen. Nur hab ich paar mehr Punkte in Dex, weil ich unbedingt den Lava Bogen haben wollte.
Black WT versuch ich erstmal zu vermeiden. Das Game ist mir schon schwer genug. Seltsam wie unterschiedlich stark die Bosse sind. Während ich mit dem aus zB 2-3 oder 3-1 locker den Boden gewischt habe, bin ich an 2-2 oder 4-1 fast verzweifelt.
Woah wie geil das Spiel ist, wollte heute kurz mal ne Stunde zocken, daraus sind dann vier geworden. Gut dass ich auf die Uhr geguckt habe, sonst hätt ich wohl noch länger gespielt. Unglaublich wie schnell die Zeit verging.
Hab mir nen Royal gemacht und 1-1 durch, Soul Level 15+ (hab etwas Seelen gefarmt) und werd demnächst mal 2-1 machen. Bin auch schon gestorben, einige Male wars echt mies, wurde zB von
Vor allem.. ich wollte einfach so schnell wie möglich meine Seelen wieder holen, war dadurch aber zu unvorsichtig und bin nochmal gestorben. 5K Seelen weg
Dann gabs nochmal nen Tod beim Drachen und und und.. aber ich hab draus gelernt und bin seitdem nicht nochmal gestorben. Der erste Boss war auch ziemlich easy. Richtig geiles Spiel.
Ich überlege aber auch wieder es zu verkaufen, da es einfach zu viel meiner Zeit in Anspruch nimmt, die ich eigentlich nicht habe =/ Zum Heulen..
Genau das Problem hatte ich auch irgendwannIch hatte irre viel Spaß mit dem Spiel, hat auch gut Suchtpotenzial gehabt, aber irgendwann habe ich gemerkt, dass es zu viel Zeit frisst. Als Konsequenz habe ich die US-Version dann verkauft.
Ich bereue es im Endeffekt, weil es mich ab und zu doch noch juckt. Lass es sonst im Schrank und spiele es nicht so ausgiebig und nicht so oft. Es ist imo ein Spiel, dass sich lohnt, in der Sammlung zu haben. Hör auf meinen Rat![]()
Ich hab das Spiel schon lange nicht mehr angefasst.
Hatte zuerst ein Blueblood Sword Build mit nem männlichen Chara gemacht. War dann irgendwie SL135 und mit zuviel verschenkten Stats. Und irgendwie hatte ich kein Bock mehr dauernd Warding und Light Weapon zu casten. Ausserdem denke ich, BSB ist nicht gerade geeignet für den Online Modus.
Hab dann einen zweiten Chara gebaut, female auf Mag/Melee. Aber nach einer Weile hatte ich kein Bock mehr. Irgendwie kann man kein guten Chara basteln für Off- und Online Modus.
Ich glaube nicht, dass man an DS viel länger sitzt, als an anderen RPGs. Ich hab jetzt 35 Stunden gespielt und bin lvl 67. Hab mir beim spielen aber auch echt viel Zeit gelassen. Jemand der besser spielt als ich, könnte bestimmt schon durch sein.
Btw; Ich seh gerade, in der aktuellen Maniac ist ein Zitat vom Produzenten von DS drin. Der meint: "Eigentlich sollte das Spiel beim Tod des Charakters automatisch den Spielstand löschen." lol, der spinnt wohl! Hoffe die bauen das feature nicht in DS2 ein. ^^
Sorry, aber ich hätte mal noch eine Frage. Im DS Wiki steht ja, dass man einen Pure Darkmoonstone nur bei einem Crystal Lizard in 4-2 und 4-3 findet. Leider respawnen die bei mir an besagten Stellen nicht mehr, und Bosse habe ich in Shrine of Storms auch schon alle getötet. Heißt das jetzt, dass ich in diesem Durchgang keine Chance mehr auf einen Pure Darkmoonstone habe? Ausser Bosse zu töten gibt es doch keine Möglichkeit, damit die Lizards wieder respawnen, oder?
So, endlich ein paar PBS dank einem netten gamefaqs User erhalten, nachdem ich ihn vergeblich die letzten Tage gefarmt habe. Mein PVP Dex Build ist damit sogut wie fertig und haut übelst rein.Der Unterschied vom Uchi +4 zu +5 ist enorm.
Falls jemand einen PBS braucht, bin ich gerne bereit, diesen zu dupen (EU Server).
Was ist denn dein SL? Könnte dir einen Pure Darkmoonstone dupen, wenn du möchtest.