mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 27 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 535
    Lol grade die.

Aber ist das schon fix? Namco scheint es ja nicht auf ihrer Site aufgelistet zu haben.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    YESSSS! Und jetzt Tales of Vesperia ihr fucker
    Ich denk dafür ist es schon zu spät.
    Glaub kaum das es sich noch annehmbar verkaufen würde hier
    Hätte viel früher passieren müssen :/

Ja Demon's Souls
    Egal wers bringt,ich werds kaufen,weil ich ein Demon's Souls 2(PLS mit Move Unterstützung) will <3

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Ich denk dafür ist es schon zu spät.
    Glaub kaum das es sich noch annehmbar verkaufen würde hier
    Hätte viel früher passieren müssen :/
    Wieso? Die 360 Version von Vesperia hat auch übertrieben lange gebraucht, bis es in Europa erschienen ist.

In Europa wirds wohl nur diese Special Edition geben. Etwas ähnlich wie die Stop Importing It Edition.

Ob es wohl cross region hat?

fein, habs bisher auch noch nicht, denke werd da zuschlagen

Edit: Amazon UK listet es für den 25. Juni

Demon’s Souls Only Available As A Limited Edition In Europe

Edit2: dürfte noch interessant sein:
    Zitat Zitat
    "Nach der Erstauslieferung gibt es dann 'nur noch' die normale Version, d.h. ohne Artbook, Soundtrack und Guide (trotzdem natürlich mit deutschen Texten)."
    Quelle: 4Players.de
    Geändert von redknight (16.04.2010 um 13:54 Uhr)

Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Wieso? Die 360 Version von Vesperia hat auch übertrieben lange gebraucht, bis es in Europa erschienen ist.

Das Problem ist,die West Versionen haben sich schon nicht so toll verkauft.
    500k Worldwide 360 gegen 350k PS3 Japan Only...Das meiste nahm die Version durch den DLC Content ein der wie bekloppt gekauft wurde.

Man kann im Endeffekt nur hoffen das sie die unmengen an Geld die sie durch die Japanische PS3 Version + den DLC eingenommen haben für ne West Version benutzen.
    Ich mein ich hab persönlich absolut 0 dagegen und würds direkt nochmal kaufen,aber irgendwie so wirklich glauben kann ich dann nicht dran.
    Ein Risiko für Bamco ist es halt,weil USA u. Europa sicherlich nicht so geil drauf sind wie die Japaner.

Hm die Demon's Souls Edition sieht gut aus.
    Cross Region wäre nett - Konnten Asiaten u. Amis zusammen spielen?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Ein Risiko für Bamco ist es halt,weil USA u. Europa sicherlich nicht so geil drauf sind wie die Japaner.
    Bei solchem DLC ist es auch besser, das er bleibt wo er ist...

Ansonsten... gut das ich mir den teuren US Import von Demon's Souls nicht gekauft habe. Die EU Version ist ja doch um einiges günstiger und der Packshot gefällt mir besser. Ist jedenfalls schon vorbestellt.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Das freut mich für Palis, importieren ist heutzutage zwar kein Problem mehr, aber die Soundtrack-CD die nur in der US-LE dabei ist ist, ist excellent, wer die nicht hat sollte bei der PAL zuschlagen.

Euch ist hoffentlich schon klar dass durch den EU-Release von Demons Souls die Chancen sehr sehr hoch sind dass dieses ehemalige Nischenspiel zum Million Seller werden kann, und sich somit besser verkaufen wird als die von M$ finanzierten Last Remnant, Blue Dragon und Lost Odysee?

Im Gegensatz zu den M$-RPGs hat Demons Souls auch noch einen exzellenten Ruf8)

Ironie des Schicksal, M$ gibt ein paar Firmen ein paar Säcke Geld, daraus resultieren legendäre Klassiker wie Infinity Undiscovery®, Last Remnant® und ähnliche Produkte aus der Hölle, und Sony juckt das gar nicht und geht ganz andere Wege.

In Kooperation mit From Software entwickelt Sony Demons Souls, From und Sony kooperieren seit den Kings Field Tagen miteinander, die entwickeln einfach was ihnen gefällt, mit bescheidenen Mitteln.

Sony selbst hat nie an Demons Souls geglaubt, mickrige ~15.000 Einheiten betrug die Erstauslieferungsmenge, von West-Release war überhaupt nie die Rede, selbst nachdem tausende ASIA-versionen in die ganze Welt verschifft wurden gibt Sony die Rechte daran an Atlus ab, Demons Souls wird zum bestverkauften Atlus-USA Game EVER, und Sony erkennt endlich das Potential dieser Serie.

Das beste kommt aber noch, während die M$ RPGs von Mistwalker dank nie dagewesener Erfolglosigkeit in der Versenkung verschwunden sind und wohl niemals einen Nachfolger kriegen werden, kriegt Demons Souls dieses Jahr fast sicher nen Nachfolger, einfach blanke Ironie

Das ist wohl die Lehre dieser Generation, du kannst noch so viel Geld in ein Produkt reinstecken, wenn du die Fans ignorierst, wie etwa durch die falsche Wahl der Spieleplatform, dann wirst du gnadenlos scheitern, tri-ace, Namco und Mistwalker wissen das jetzt
    Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final

Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD

Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS

Barbatos, denk doch bitte auch mal an die Leute die sich den Scheiss durchlesen.

stars_admin
    Barbatos, denk doch bitte auch mal an die Leute die sich den Scheiss durchlesen.
    Qft.

@Barbatos

Sag mal, tut das nicht weh?

---

Stimmt. Immer das Gleiche. Macht einfach müde

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ansonsten... gut das ich mir den teuren US Import von Demon's Souls nicht gekauft habe. Die EU Version ist ja doch um einiges günstiger und der Packshot gefällt mir besser. Ist jedenfalls schon vorbestellt.
    Dito.
    Dabei hab ich noch nichtmal eine PS3

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

stars_admin
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Dabei hab ich noch nichtmal eine PS3
    Wird Zeit dass du dir endlich einen Blu-ray Player kaufst.

---

Ich suche immer noch eine Sharp+5 Waffe oder ein Pure Bladestone^^. Ein Sharp+4 Waffe hab ich bereits.

Ist doch lustig, was er da schreibt.

@Topic: Sehr schön, kurz nach dem Release bin ich eh in London, das trifft sich sehr gut. Schicke LE zum fairen UK-Preis.

Qft, bald ist mein armes eigenes Gehirn genau so viel Gehirnwichse wie seins... ;__;
    Alleine Last Remnant, Blue Dragon und Lost Lost Odyssey welche nicht mehr J-RPG sein könnten als sie sind, mit Demon Souls zu vergleichen, das so kein Stück J-RPG ist, zu vergleichen, wow Blablatos, wow.

Zu DS kann ich nur sagen, obwohl ich noch keine PS3 hab - wohl erst mit der Ausbildung dieses Jahres - juckt es mich die PAL LE zu kaufen... hab DS mal bei nem Kumpel angezockt und fand's verdammt cool.

Ok mit nem EU Release hatte ich nicht gerechnet...Asia Version für 60 Öcken gekauft und bis jetzt kaum gespielt, voller Erfolg

Ich habe mir die PS3 erst vor kurzem gekauft, und wollte mir Demons Souls eigentlich auch noch importieren. Super dass es jetzt aber doch noch in Deutschland erscheint. Ich bin auf das Lösungsbuch gespannt. Bei Amazon.de kann man es jetzt auch vorbestellen.

Ich habe mal eine Frage. Hinterlässt der erste Reaper in 4-2 wirklich Chunk Darkmoonstone? Ich wollte mein Crescent Uchigatana auf +3 (bzw +4) upgraden, aber ausser Shard und irgend eine Sense lässt er nichts fallen.

edit: sry, wegen doppelpost ^^

Zitat Zitat von DirtyDancer Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Frage. Hinterlässt der erste Reaper in 4-2 wirklich Chunk Darkmoonstone? Ich wollte mein Crescent Uchigatana auf +3 (bzw +4) upgraden, aber ausser Shard und irgend eine Sense lässt er nichts fallen.

edit: sry, wegen doppelpost ^^
    aye, der droppt sogar recht gut.
    afair war die drop chance umso höher, je mehr die world tendency richtung black ausfiel.