Was ist denn der wichtige Unterschied zwischen Crescent und Moon?![]()
Was ist denn der wichtige Unterschied zwischen Crescent und Moon?![]()
http://demonssouls.wikidot.com/upgrade-crescent
http://demonssouls.wikidot.com/upgrade-moon
als jemanden, der nen melee/mage hybrid machte ist der magic wert ausschlaggebend für melee und magic attacken. bei crescent haste nen a rating bei magic stats, und beim moon nur son olles gemisch aus str, dex und mag.
auf lange sicht machen crescent waffen daher mehr sinn, da sie zudem mp regenerieren.
hatte mal irgendwo nen thread in den weiten des internets gelesen, in dem jemand errechnet hatte, dass ein crescent uchigatana mit 99 mag in etwa so viel schaden macht, wie ein moon uchigatana mit 99str, 99 dex und 99 mag.
So, habe jetzt das Crescent Uchi (+1).
Mein Soul Level ist nun 61, gibt es jemand in diesem Rahmen, der eventuell zu viele Shards of Darkmoonstone hat?Oder wo kann ich die am schnellsten farmen?
Finde das Spiel immer noch sehr genial, die ganzen Möglichkeiten motiveren einfach ungemein.
Ich bin nun Soul Level 73, muss noch 4-3 und die ganze Welt 5 beenden. Momentan kümmere ich mich aber eher um Equipment Upgrades, hab das PFS bald auf +10, Crescent Uchigatana ist auf +3. Der Hybrid Build ist auf jeden Fall besser, als ich gedacht hätte, gewinne fast immer gegen die Leute, welche mich invaden.
Ich habe jetzt einige PWWT Events gemacht, leider fehlt mir nur in Welt 2+3 Pure White, müsste da vermutlich 1-2 mal einen BlackShadow töten, damit die Welt komplett weiß ist. Verliert man eigentlich etwas, wenn man invaded und dann besiegt wird (also der Invader selbst)? Afaik kriegt man ja nur ein Soul Level abgezogen, wenn man beim Invaden durch einen normalen Gegner stirbt. Würde mich jedenfalls freuen, wenn sich jemand in den genannten Welten 1-2 mal opfern könnte, um diese auf Pure White zu bringen, damit ich alle PWWT Events noch in diesem Durchgang mache. Die PBWT mache ich erst im nächsten.
Es wäre einfach PBTW zuerst zu machen und dann PWWT. Dadurch, dass du einen Black Phantom killst, kriegst du +3, und wenn du noch den Primeval Demon im gleichen Zug killst, hast du insgesamt +6 und stehst 1 vor dem PWWT. Hier reicht dann schon nen Demon Boss zu killen und du hättest PWWT gehabt. Nerviger ist deine Character Tendency von PB auf PW zu bringen.... Beim Online Spiel ist jedoch Vorsicht geboten, es kann sehr gut vorkommen, dass nach dem Neustart des PS3 alle WT auf Neutral stehen, ist zumindest mir passiert.
Lol grade die.
Aber ist das schon fix? Namco scheint es ja nicht auf ihrer Site aufgelistet zu haben.
In Europa wirds wohl nur diese Special Edition geben. Etwas ähnlich wie die Stop Importing It Edition.
Ob es wohl cross region hat?
fein, habs bisher auch noch nicht, denke werd da zuschlagen
Edit: Amazon UK listet es für den 25. Juni
Demon’s Souls Only Available As A Limited Edition In Europe
Edit2: dürfte noch interessant sein:
Quelle: 4Players.deZitat
Geändert von redknight (16.04.2010 um 13:54 Uhr)
Das Problem ist,die West Versionen haben sich schon nicht so toll verkauft.
500k Worldwide 360 gegen 350k PS3 Japan Only...Das meiste nahm die Version durch den DLC Content ein der wie bekloppt gekauft wurde.
Man kann im Endeffekt nur hoffen das sie die unmengen an Geld die sie durch die Japanische PS3 Version + den DLC eingenommen haben für ne West Version benutzen.
Ich mein ich hab persönlich absolut 0 dagegen und würds direkt nochmal kaufen,aber irgendwie so wirklich glauben kann ich dann nicht dran.
Ein Risiko für Bamco ist es halt,weil USA u. Europa sicherlich nicht so geil drauf sind wie die Japaner.
Hm die Demon's Souls Edition sieht gut aus.
Cross Region wäre nett - Konnten Asiaten u. Amis zusammen spielen?