mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 535

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab eindlich mein Demon's Souls wieder! Niemals wieder borg ich das her, verdammt. Ich musste bis zum Release von FF XIII warten, bis der Sack von Kumpel mir mein Spiel FREIWILLIG wieder rausrückt.

Gestern 2 Stunden gezockt und Fool's Idol im Tower zerlegt. Der erste Spieldurchgang rückt damit näher.

Zitat Zitat von quo
    Wer von euch spielt eigentlich hier noch Demons Souls? Bräuchte evt. demnächst jemanden um meine Items auf einen neuen Chara transferieren zu können.
    Wenn du einen oder zwei Spieldurchgänge warten kannst, helfe ich dir. Sonst müsstest du Sebbo fragen, der düfrte einen Char auf deinem Niveau haben. Bin ja leider erst bei Stufe 53.

Tut mir Leid, ich habe das Spiel bisher nur einmal kurz angezockt, intensiv zocken werde ich erst nach meinem Umzug (Anfang April).

Zitat Zitat
    Spanish website vidaextra.com writes: "Demon's Souls', the action-RPG from From Software that is garnering such rave reviews among those who have been fortunate to have played, now we surprised a magazine in our country to give us the good news that we finally arrive in Spain ... and still above translated to Spanish."
    http://www.n4g.com/NewsCom-491011.aspx

Eine Spanische Seite...offentlich ists echt.

Habe inzwischen auch schon meinen Grund für's Spiel gefunden

Das hat sich doch eh schon jeder importiert.

Aber was zur Hölle??? Entweder wurden die Bilder üüüüüüüüübelst bearbeitet oder die haben die Grafik nochmal aufbegohrt.
    Ich halt's eher für 'nen Fake. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man nachträglich nochmal extra die Grafik aufbohrt und was sind das überhaut für Charaktere auf den Bildern? Zu den normalen Klassen gehören die auf jeden Fall nicht. Da konnte man auch gar nichts am Aussehen verändern.
    Geändert von Sebbo (14.03.2010 um 16:40 Uhr)

Ders auch ganz nice

Hier hats noch mehr:
    http://wiki.livedoor.jp/demons_souls/bbs/138/

Wenn das nur für die JP Version Gilt, weiß ich schon welche ich mir hole ....

Das ist doch nicht Teil 1, wtf, du verwirrst mich!

Doch, das ist Teil 1. Wüsste gar nicht dass es einen zweiten gibt.

Ich bin inzwischen richtig heiß auf den Titel und er steht sicherlich auf der Liste der vielen Spielen die nach dem Abi eingekauft werden um Tag&Nacht zu vergessen

Die gezeigten Bilder sind aber definitiv nicht von Demon's Souls.

http://www.youtube.com/watch?v=xd5u_LrqmPo

Die Bilder unterscheiden sich enorm von Demon's Souls.

Das ist Demon Souls. So sah es auch von Anfang an bei mir aus. Nur dass ich nicht so gut aussehnde Chars erstellen konnte. Du hast doch keine Ahnung und redest von Charakterklassen als hätten die was zu tun mit Aussehen und Rüstung die ein Char tragen kann.

Also ich finde, dass die Bilder stark bearbeitet aussehen. Kann man bei Demon's Souls echt das Aussehen anpassen? o_O Habe ich gar nicht mehr in Erinnerung, gleich mal testen.

Edit
    Ok, man kann es doch anpassen, da habe ich beim anzocken wohl 'was verpennt und die Grafik hatte ich schlechter in Erinnerung.

Ich habe nichts gesagt.
    Geändert von Sebbo (15.03.2010 um 02:39 Uhr)