Boah, das Spiel zerrt an den Nerven. Hab endlich Phalanx besiegt und bin dann mal in 4-1 reingegangen, die Spinals gehen dort aber richtig ab.
Boah, das Spiel zerrt an den Nerven. Hab endlich Phalanx besiegt und bin dann mal in 4-1 reingegangen, die Spinals gehen dort aber richtig ab.
Die Viecher dort sind nach einer Weile aber wirklich leicht zu besiegen, du musst halt stets ein Auge auf deine Ausdauer haben, damit du sowohl blocken als auch noch angreifen kannst.
Bei mir ist "Shrine of Storms" schon Pure Black, nahezu jedes Skelett ist ein Black Phantom, dass regt so auf...![]()
Hab die Quelle jetzt nicht zur Hand, aber laut Gerüchten soll From Software an einem Nachfolger eines Games arbeiten, dass 2009 erschienen ist.
Dieser Nachfolger soll extrem schwer sein.
Was könnte das wohl sein Hust DemonsSouls2 Hust
Hatte ich also doch Recht, die Chancen auf Demons Souls 2 sind höher als Lost Odysee 2, denn Demons Souls hat sich extrem gut verkauft, gerade weil es superschwer war
Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final
Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD
Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS
Denkbar wären auch Bayonetta oder 30 Second Hero, Arc Rise Fantasia, und Bionic Commando. Ein Demons Souls 2 wäre aber dennoch nett.
Demon's Souls ist _nicht_ unfair, das muss man sich immer wieder klar machen
Dass sich das Spiel gut verkauft,wundert mich. Liegt wohl an den orgasmischen Rezensionen dazu, aber eigentlich ist es ein totales Nischenspiel.
Hatte es neulich einem Kumpel verkauft, es bereut und mir dann wieder zurückgekauft, weil er es doch scheiße fandDa wollte er es nicht mehr in der Sammlung haben. Zeigt eigentlich, dass es kein Spiel für jedermann ist.
Buh! Schande über dich!
Aber die Schande wird darum gelindert, dass es dir nachträglich doch gefällt. Im Handelsthread von dir, Besagter Bekannter von mir hat sich meine Version ausgeborgt, weil ich ein wenig frustriert über meine Schusseligkeit war.... Naja, der Misthund will es gar nicht mehr hergeben und ich habe nach einer Woche schon Entzugserscheinungen, weil mir inFamous auf "Hard" und Valkyria Chronicles nicht heftig genug sind... ^^
Aber ich stimme dir zu Mando, das Spiel ist absolut nicht unfair. Wer zu hektisch oder zu schnell agiert, sieht nunmal schneller die Radieschen von unten.
Von daher hätte ich echt nichts gegen einen Nachfolger, der wesentlich brutaler zum Spieler wäre, mehr Fallen und Schalterätsel am besten noch. Vor allem Fallen und Gegner, die jedesmal woanders Spawnen.
Demon's Souls hat objektiv betrachtet das Problem, dass die meisten Fallen nur einmal ausgelöst werden und die Sache hat sich erledigt. So bleiben nur noch Gegner, die stets "gleich agieren und nur durch Stats stärker oder schwächer sind.
Da stellt sich nach einer längeren Spielrunde eine gewisse "Routine" ein, die nüchtern betrachtet alles andere als Spektakulär ist.![]()
Narf, mein Chara ist jetzt Pure Black und ich krieg nur noch 70% HP von meinem max. Und auf White mit meinem Chara komme ich wohl erst im 3. Durchgang, da ich im zweiten Durchgang alle Welten in PWT benötige :/
Wer von euch spielt eigentlich hier noch Demons Souls? Bräuchte evt. demnächst jemanden um meine Items auf einen neuen Chara transferieren zu können.
Ich hab eindlich mein Demon's Souls wieder! Niemals wieder borg ich das her, verdammt. Ich musste bis zum Release von FF XIII warten, bis der Sack von Kumpel mir mein Spiel FREIWILLIG wieder rausrückt.
Gestern 2 Stunden gezockt und Fool's Idol im Tower zerlegt. Der erste Spieldurchgang rückt damit näher.
Wenn du einen oder zwei Spieldurchgänge warten kannst, helfe ich dir. Sonst müsstest du Sebbo fragen, der düfrte einen Char auf deinem Niveau haben. Bin ja leider erst bei Stufe 53.Zitat von quo
Tut mir Leid, ich habe das Spiel bisher nur einmal kurz angezockt, intensiv zocken werde ich erst nach meinem Umzug (Anfang April).
http://www.n4g.com/NewsCom-491011.aspxZitat
Eine Spanische Seite...offentlich ists echt.
Habe inzwischen auch schon meinen Grund für's Spiel gefunden
![]()
Das hat sich doch eh schon jeder importiert.
Aber was zur Hölle??? Entweder wurden die Bilder üüüüüüüüübelst bearbeitet oder die haben die Grafik nochmal aufbegohrt.
Ich halt's eher für 'nen Fake. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man nachträglich nochmal extra die Grafik aufbohrt und was sind das überhaut für Charaktere auf den Bildern? Zu den normalen Klassen gehören die auf jeden Fall nicht. Da konnte man auch gar nichts am Aussehen verändern.
Geändert von Sebbo (14.03.2010 um 16:40 Uhr)
Ders auch ganz nice
Hier hats noch mehr:
http://wiki.livedoor.jp/demons_souls/bbs/138/
Wenn das nur für die JP Version Gilt, weiß ich schon welche ich mir hole ....
Doch, das ist Teil 1. Wüsste gar nicht dass es einen zweiten gibt.
Ich bin inzwischen richtig heiß auf den Titel und er steht sicherlich auf der Liste der vielen Spielen die nach dem Abi eingekauft werden um Tag&Nacht zu vergessen![]()
Die gezeigten Bilder sind aber definitiv nicht von Demon's Souls.
http://www.youtube.com/watch?v=xd5u_LrqmPo
Die Bilder unterscheiden sich enorm von Demon's Souls.