mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 535

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab die Quelle jetzt nicht zur Hand, aber laut Gerüchten soll From Software an einem Nachfolger eines Games arbeiten, dass 2009 erschienen ist.

Dieser Nachfolger soll extrem schwer sein.

Was könnte das wohl sein Hust DemonsSouls2 Hust

Hatte ich also doch Recht, die Chancen auf Demons Souls 2 sind höher als Lost Odysee 2, denn Demons Souls hat sich extrem gut verkauft, gerade weil es superschwer war
    Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final

Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD

Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS

Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    Hab die Quelle jetzt nicht zur Hand,
    Hatte es zuerst im gaf gelesen, die "Ankündigung" erfolgte aber im letzten Dengeki Games Podcast

Denkbar wären auch Bayonetta oder 30 Second Hero, Arc Rise Fantasia, und Bionic Commando. Ein Demons Souls 2 wäre aber dennoch nett.

Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    Hatte ich also doch Recht, die Chancen auf Demons Souls 2 sind höher als Lost Odysee 2, denn Demons Souls hat sich extrem gut verkauft, gerade weil es superschwer war
    Es kommt also ein nachfolger raus weil der erste Teil so bockschwer, fast schon unfair ist und nicht weil es eine neuartige Spielemechanik hat? OMG wenn das der Fall ist, dann sind die japaner echt bekloppt

Lost Odyssey 2 kann es gar nicht sein - weil Vorgänger 2008 erschienen in Japan.
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Es kommt also ein nachfolger raus weil der erste Teil so bockschwer, fast schon unfair ist und nicht weil es eine neuartige Spielemechanik hat?
    Barbatos.....muss man mehr sagen *g*?
    Geändert von Lucian der Graue (10.02.2010 um 11:07 Uhr)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Lost Odyssey 2 kann es gar nicht sein - weil Vorgänger 2008 erschienen in Japan.

Barbatos.....muss man mehr sagen *g*?
    Ich wollte ihm eigentlich nur mal vor Augen halten für wie blöd ich ihn wirklich finde.

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Es kommt also ein nachfolger raus weil der erste Teil so bockschwer, fast schon unfair ist und nicht weil es eine neuartige Spielemechanik hat? OMG wenn das der Fall ist, dann sind die japaner echt bekloppt
    Demon's Souls ist _nicht_ unfair, das muss man sich immer wieder klar machen

Dass sich das Spiel gut verkauft,wundert mich. Liegt wohl an den orgasmischen Rezensionen dazu, aber eigentlich ist es ein totales Nischenspiel.

Hatte es neulich einem Kumpel verkauft, es bereut und mir dann wieder zurückgekauft, weil er es doch scheiße fand Da wollte er es nicht mehr in der Sammlung haben. Zeigt eigentlich, dass es kein Spiel für jedermann ist.

Zitat Zitat von Mando Diao Beitrag anzeigen
    Hatte es neulich einem Kumpel verkauft, es bereut und mir dann wieder zurückgekauft, weil er es doch scheiße fand Da wollte er es nicht mehr in der Sammlung haben. Zeigt eigentlich, dass es kein Spiel für jedermann ist.
    Buh! Schande über dich!

Aber die Schande wird darum gelindert, dass es dir nachträglich doch gefällt. Im Handelsthread von dir, Besagter Bekannter von mir hat sich meine Version ausgeborgt, weil ich ein wenig frustriert über meine Schusseligkeit war.... Naja, der Misthund will es gar nicht mehr hergeben und ich habe nach einer Woche schon Entzugserscheinungen, weil mir inFamous auf "Hard" und Valkyria Chronicles nicht heftig genug sind... ^^

Aber ich stimme dir zu Mando, das Spiel ist absolut nicht unfair. Wer zu hektisch oder zu schnell agiert, sieht nunmal schneller die Radieschen von unten.
    Von daher hätte ich echt nichts gegen einen Nachfolger, der wesentlich brutaler zum Spieler wäre, mehr Fallen und Schalterätsel am besten noch. Vor allem Fallen und Gegner, die jedesmal woanders Spawnen.

Demon's Souls hat objektiv betrachtet das Problem, dass die meisten Fallen nur einmal ausgelöst werden und die Sache hat sich erledigt. So bleiben nur noch Gegner, die stets "gleich agieren und nur durch Stats stärker oder schwächer sind.
    Da stellt sich nach einer längeren Spielrunde eine gewisse "Routine" ein, die nüchtern betrachtet alles andere als Spektakulär ist.