[QUOTE=blutmetzger;2507201]so isses. das ist ja auch einer der punkte, weshalb demons souls so hoch angesehen ist. schwierig aber niemals unfair. früher waren spiele schwierig, da sie schlecht oder einfach nur unfair programmiert waren.
[QUOTE]

Yay, habe so einen Moment gehabt. Direkt nach dem ersten Boss ist da so ein langer Wall und ich wollte unbedingt weiterkommen. Drache kam, verreckt. Okay, Seelen holen. Schon masochistisch. Aber guten Mutes. Langgelaufen, Drache kam wieder. Ich war zu unvorsichtig, bin gesprintet und....verreckt. 9000 Seelen weg. Aber es war meine Schuld. Das Spiel verzeiht nix, man muss lernfähig sein.

Sehr außergewöhnliches Spiel, wird mir bestimmt noch viel Spaß machen

Kann aber auch verstehen, wenn da nicht jeder drauf steht. Wobei..ich dachte auch, dass ich das nicht mag. Irgendwas hat das Spiel etwas, das einen motiviert, es trotzdem zu versuchen.

Was ich ganz toll finde: Keine Musik. Dachte, das mich das nervt, aber es passt einfach. Die Atmosphäre ist so schon toll und erinnert mich an ein Ico auf Emo. Oh Backe, bin dann mal weiterspielen.