Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
Wie funktioniert das Speichersystem? Gibt es innerhalb der Gebiete Checkpoints, sodass man das Spiel auch mal beenden kann, ohne vorher ein neues Gebiet erreicht zu haben?
Das Spiel speichert automatisch immer mit. Egal wo du aufhörst du machst da wieder weiter. Außerdem gibt es bei jedem Endgegner, wenn man ihn besiegt hat einen neuen Teleportpunkt, wohin man sich aus dem Nexus (dem Hub) teleportieren kann.
Zitat Zitat
Gibt es viele Rüstungsgegenstände und Waffen, die man dem Chrakter auch optisch ansieht, oder unterscheiden die sich nur bei Werten? Hab' nämlich in den Videos fast immer die gleiche Ausrüstung gesehen.
Es gibt einmal viele verschiedene normale Waffen, z.B. Long Sword, Short Sword, Kilij, Great Axe dessen unterschiede optisch natürlich direkt deutlich. Diese Waffen kann man aber auch upgraden sodass diese neue Namen bekommen, wie Dragon Long Sword +1, Crushing Long Sword +3, Blessed Long Sword +5. Unter diesen gibt es weder bei den +1 bis +5 (teilweise auch bis +10) noch bei den verschiedenen Praefixen wie Dragon, Crushing etc. einen optischen Unterschied.
Jedoch gibt es auch viele Einzigartige Gegenstände die optisch alle ein eigenes Design haben.
Rüstungen sehen auch optisch alle anders aus. Teilweise gibt es sogar Unterschiede bei der gleichen Rüstung je nach dem ob man Männlich oder Weiblich ist.
Zitat Zitat
Ist das Spiel auch zu schaffen, wenn man sich nicht in irgendwelche komplexen Wertesysteme einarbeiten will? Bei Spielen habe ich nämlich wenig Lust, irgendwann nicht mehr weiterzukommen, weil ich nicht optimal geskillt hab.
Hm...Beim ersten Durchspielen sollte es keine Allzugroßen Probleme geben. Beim aufskillen wird auch genau angegeben welche Änderungen das Auflevelen eines Statuspunktes mit sich bringen. Also wenn du nicht grade alle deine Punkte in Luck steckst sollte es jetzt nicht Problematisch werden.
Zitat Zitat
Zum Schluss die wichtigste Frage: gibt es das Spiel irgendwo zu kaufen, ohne dass man Angst vor dem Zoll haben muss und vor allem nicht über 50-60€ zu zahlen hat? Am besten die Version mit Soundtrack & Guide. Das ist der bisher entscheidenste Punkt, der mich (noch) vom Kauf abhält.
Hoffe, ihr könnt mir da ein bisschen weiterhelfen.
Habs von videogamesplus.ca Zumindest sollte es da keine Probleme mit dem Zoll geben.