-
Ritter
Nach dem 4Players-Review und ein paar Let's Play-Videos zu Demon's Souls bin ich doch irgendwie sehr neugierig geworden. Hab' zu dem Spiel aber ein paar Fragen, die für mich kaufentscheidend wären:
- Wie funktioniert das Speichersystem? Gibt es innerhalb der Gebiete Checkpoints, sodass man das Spiel auch mal beenden kann, ohne vorher ein neues Gebiet erreicht zu haben?
- Gibt es viele Rüstungsgegenstände und Waffen, die man dem Chrakter auch optisch ansieht, oder unterscheiden die sich nur bei Werten? Hab' nämlich in den Videos fast immer die gleiche Ausrüstung gesehen.
- Ist das Spiel auch zu schaffen, wenn man sich nicht in irgendwelche komplexen Wertesysteme einarbeiten will? Bei Spielen habe ich nämlich wenig Lust, irgendwann nicht mehr weiterzukommen, weil ich nicht optimal geskillt hab.
- Zum Schluss die wichtigste Frage: gibt es das Spiel irgendwo zu kaufen, ohne dass man Angst vor dem Zoll haben muss und vor allem nicht über 50-60€ zu zahlen hat? Am besten die Version mit Soundtrack & Guide. Das ist der bisher entscheidenste Punkt, der mich (noch) vom Kauf abhält.
Hoffe, ihr könnt mir da ein bisschen weiterhelfen.
Geändert von These (02.01.2010 um 16:17 Uhr)