mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 535

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Gratuliere
    Und gehts nun weiter mit New Game+?
    Bereits alle White+ Black Tendencys gemacht ?

Hab die White alle fertig mit Ausnahme der in der letzten Welt. War total komisch ich hatte Pure White und ich hab den Boss gelegt und als ich wieder da war war das schwarze Phantom von Garland einfach nicht da.... Dabei war ich sowas von Pure White!
    Black fehlt mir nich alles das kommt dann im 3. Run.
    black tendencys hab ich alle erledigt. ich lass das spiel aber nun erstmal ruhen. wenn ich etwas warte, bis ich mich ans ng+ wage, ist die eingewöhnungszeit zwar wieder länger aber ich verspreche mir etwas mehr spaß. dann beim nächsten mal die white tendencys machen.

So, in den Weihnachtsferien werde ich genug Zeit haben und dann geht's ab. Wanderer, Power Ninja Build. Statt Stärke, werde ich aber wohl auf DEX gehen, weil ich auch Bögen nutzen will. Evtl. dann noch ein paar nützliche Zaubersprüche, wenn es das Leveln zulässt.

So, den Thread mal pushen (auch wenn er eh auf Seite 1 ist).

Gestern ist endlich das Geld beim Händler angekommen, Status des Auftrags lautet "in Bearbeitung". \o/
    Also nächste Woche sollte ich es dann haben, kanns aber leider erst am Samstag spielen. Hab am Vormittag des tages die letzte Prüfung dieses Jahres. Und das ist auch noch die Anspruchsvollste von allen. *seufz*
    Ich freu mich trotzdem wie ein Schnitzel drauf.

Ahja, Sebbo, machen wir dann schwanzvergleiche oder ziehen vielleicht gemeinsam los? ^^

Zitat Zitat von Airocas Beitrag anzeigen
    So, den Thread mal pushen (auch wenn er eh auf Seite 1 ist).

Gestern ist endlich das Geld beim Händler angekommen, Status des Auftrags lautet "in Bearbeitung". \o/
    Also nächste Woche sollte ich es dann haben, kanns aber leider erst am Samstag spielen. Hab am Vormittag des tages die letzte Prüfung dieses Jahres. Und das ist auch noch die Anspruchsvollste von allen. *seufz*
    Ich freu mich trotzdem wie ein Schnitzel drauf.

Ahja, Sebbo, machen wir dann schwanzvergleiche oder ziehen vielleicht gemeinsam los? ^^
    Huch, ich sehe das erst jetzt, sorry. Co-Op ist bei Demon's Souls ja ein bisschen schwierig. Zeit zum Zocken habe ich aber auch erst nach Weihnachten. Du kannst mich ja einfach mal im PSN adden. Die Addy steht im Allgemeinen Konsolenforum im Thread PS3-IDs.

Ich bin wohl der einzige der nicht ganz mit der US-version zufrieden ist.

Die Übersetzung von Atlus war auch schon mal besser, genau wie bei R-Type Command wird irgendwelches Phantasiezeugs miteingefügt, die Originalnamen entfernt, und selbstständig Beschreibungen hinzugefügt die weder in der Japan noch in der Asia-version drin sind. Bestes Beispiel ist das Adjudicators Shield, Atlus verwendet ne wirre Beschreibung, und die Beschreibung der Archstones passt auch nicht.

Ich hab sowohl die ungepatchte Asia-version, Asia-version mit Patch, und US-version gezockt, und ganz ehrlich, die US-version ist viel zu leicht:

In der ungepatchten Asia-version wird alles bestraft, egal wie man stirbt, in Soul-Form, Body-Form, von ner Klippe fallen, komplett egal, die Welt in der man stirbt wird jedesmal ein bisschen dunkler. Pure Black World ist somit in der ungepatchten Asia-version ganz einfach zu erreichen, einfach ein paar mal von ner Klippe fallen, und schon hat man Pure Black.
    Pure White hingegen ist verdammt schwierig, Bosse killen bringt fast nix, und nur einmal sterben reicht um sich Pure White zu vermasseln.

Wiess ist die Asia-version schwieriger? Ganz einfach, Noobs werden doppelt bestraft, keine Erfahrung von der Welt in der man ist, z.B 4-2, deshalb oft gestorben, egal ob Soul-Form oder Body-Form, die Welt wird automatisch dunkler, und schwupps ist man in 4-2 im Arsch, denn plötzlich muss man in einer engen Passage, die in Neutral oder Pure White komplett leer ist, 2 rote Skelette und ein Black Skeleton hintereinander killen, easy!

Man kann jetzt darüber streiten ob die ungepatchte Asia-version so gewollt war, und die folgenden Patchs nur gemacht wurden um den Schwierigkeitsgrad zu senken, fakt ist aber , die ungepatchte Asia-version ist viel viel schwieriger.
    Ich finde es deshalb schade dass in der US-version keine Option drin ist zwischen den Game-versionen umzuschalten-

Ich persönlich hätte es so gemacht, durch sterben, egal wie, wird die Welt immer ein bisschen dunkler, 3 Bosse killen ohne zu sterben macht die Welt aber Pure White.
    Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final

Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD

Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS

Da bin ich ja mal spät auf eine für mich mögliche Perle aufmerksam geworden.
    Mir gehts darum RPG mässig unterhalten zu werden und da hat man ja
    verschiedene Elemente auf dem man Schwerpunkte legen kann.
    Nachdem ja der Mainstreamtrend im neuen Final Fantasy 13 auch zu erkenne ist (getreu dem Motto "Viel hilft Viel") , was ja nicht unbedingt für jeden was schlechtes sein soll, bin ich per Zufall Gestern auf einige Beiträge von DS gestossen.(der Link zu Gameone.de hier im Thread hat dann den Eindruck bekräftigt).
    Ein Spiel , das sein Schwerpunkte versucht mit Schwierigkeit, Atmosphere und Schlichtheit zu setzen. Ich bin echt sehr sehr beeindruckt , besonders von der Idee und Machart.

Naja das Spiel ist bestellt und kommt hoffendlich in den nächsten 2 Tage bei mir an.

Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    Huch, ich sehe das erst jetzt, sorry. Co-Op ist bei Demon's Souls ja ein bisschen schwierig. Zeit zum Zocken habe ich aber auch erst nach Weihnachten. Du kannst mich ja einfach mal im PSN adden. Die Addy steht im Allgemeinen Konsolenforum im Thread PS3-IDs.
    Ich werd vorerst auch erst nach Weihnachten zum Zocken kommen, vor allem durch den Umstand, dass Demons Souls erst am Mittwoch bei meinem Händler eintreffen soll...

@Gamabunta

Gibt es auch eine Information, wie lange dieses Event anhalten soll?
    Also zum Beispiel nur 24.12 bis 26.12 oder dergleichen?

Zitat Zitat von Airocas Beitrag anzeigen
    @Gamabunta

Gibt es auch eine Information, wie lange dieses Event anhalten soll?
    Also zum Beispiel nur 24.12 bis 26.12 oder dergleichen?
    Seit Heute bis zum 28.12

Wie ist das eigendlich...hat man irgendwann mal die möglichkeit , das man sich durch aufleveln einen kleinen Vorteil genüber den Gegner verschaffen kann ?
    Ich bin z.z immer noch im ersten abschnitt und finde ihn Sau schwer.
    Vielleicht ist das Game ja nichts unbedingt was für mich.
    Lohnt sich also das weitermachen ?
    Bereit zum Hochleveln (Grinden) wäre ich ja, aber wenn das auch
    nichts bringt lass ich das Game lieber.

Zitat Zitat von Olzen Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigendlich...hat man irgendwann mal die möglichkeit , das man sich durch aufleveln einen kleinen Vorteil genüber den Gegner verschaffen kann ?
    Ich bin z.z immer noch im ersten abschnitt und finde ihn Sau schwer.
    Vielleicht ist das Game ja nichts unbedingt was für mich.
    Lohnt sich also das weitermachen ?
    Bereit zum Hochleveln (Grinden) wäre ich ja, aber wenn das auch
    nichts bringt lass ich das Game lieber.
    leveln bringt schon was.
    was heisst "noch im ersten abschnitt"?
    es ist zum empfehlen, erst die ersten level der einzelnen welten zu absolvieren, bevor man sich an die höheren level der einzelnen welten ranwagt. sprich zuerst 1-1, 2-1, 3-1, etc.

Boletarian Palace bin ich z.z.
    Da ich mir denke, bevor ich zu den grossen Boss im Haupttor gehe ,
    muss ich die gasamte Area clearen.
    Auch den Soldaten mit dem Roten Punkt ( obwohl da steht ab Level 30) erst.
    Ich versuche nichts auszulassen , weil ich nicht weis , ob ich nochmal
    zurück nach Boletarian kann.

Zitat Zitat von Olzen Beitrag anzeigen
    Boletarian Palace bin ich z.z.
    Da ich mir denke, bevor ich zu den grossen Boss im Haupttor gehe ,
    muss ich die gasamte Area clearen.
    Auch den Soldaten mit dem Roten Punkt ( obwohl da steht ab Level 30) erst.
    Ich versuche nichts auszulassen , weil ich nicht weis , ob ich nochmal
    zurück nach Boletarian kann.
    du kannst jederzeit zurück. mach den boss platt. bevor du nicht 1-1 abgeschlossen hast kannst du nicht leveln und deine stats verbessern oO

Alles klar , danke für die Fixe Antwort .
    Dann versuche ich mich erst mal am Boss , den "wichtigen" Cling Ring
    habe ich ja schon.

Btw.. besteht da vielleicht sogar die Möglichkeit ,
    das wir zusammen zocken könnten , wenn du Bock und
    Zeit hast ??
    Nicht Heute.. die nächsten Tage evntl.