Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
Mal ne mega wichtige Frage die irgendwie unauffindbar im Netz ist (und ja ich war bei DS Wiki ^^)

Also Hab in Welt 2 und 3 alle Bosse down... ich weiß dass ich Pure Black tendency bekomme wenn ich 7x in der welt sterbe (easy mit ephemeral stone)... aber nach dem Tot des Major Demon hat man ja nicht direkt Pure White... sondern nur FAST pure white Tendency. Richtig ???
Nur wenn ich alle Bosse schon down habe wie soll ich dann noch Pure White bekommen? Hilfe!!! ^^
Sagt mir nich dass das nun nicht mehr geht in diesem Durchgang!!!

Und dann interessiert mich das Miracle Resurrection. Muß man dafür der Lebende Spieler sein oder kann man als Blue Phantom auch andere Blue Phantom's wieder erwecken die in der selben Gruppe sind?
Das Problem was du wohl mit dem System hast, ist dass wenn du online bist, dass sich dein WT dadurch beeinflusst. Auch wenn du die Endgegner und sich dein WT zu weiß bewegt. Wirds beim nächsten starten des Spiels wieder verändern. Es kann sich aber in beide Richtungen verändern. Erschwerend für dich kommt wohl hinzu, dass letztens das Halloween Special war und alle Welten zu Pure Black geändert wurden. Als ich das Spiel das letzte mal gestartet hatte, war wieder alles neutral. Nach meinen Beobachtungen passiert das anpassen des WT immer beim starten des Spiels, wenn das Spiel sich in die Demon Souls Server einwählt.
Wenn du absolut sichern gehen willst, solltest du offline spielen und immer in Soul Form.(kill dich selber im Nexus) Dann solltest du spätestens beim Kill des letzten Endgegners in der Welt Pure White haben.
Zur Zeit könntest du die Welten zu Pure Black bringen, dann dort den Primevil Demon und den Special Black Phantom töten. Geh zwischendurch nicht in den Nexus um dir den Weg zu verkürzen, wenn du einen der beiden getötet hast und in den Nexus gehst, wird sich die WT massiv nach weiß bewegen. Dadurch solltest du aber leider nicht Pure White erreicht haben. Wenn die Angaben hier richtig sind würdest du wohl ca. 65% weiß haben. Deshalb musst du in der Runde noch Pure White zu erreichen in Body Form online und wohl Blue Phantoms beschwören und wiederbeleben oder warten bis ein Black Phantom in dein Spiel eindringt und ihn dann töten. Natürlich musst du dabei sehr aufpassen, da wenn du in Body Form getötet wirst du deine WT richtung schwarz geht. btw. beide Methoden bringen dir +30% zu weiß, Bodyform tot bringt dir -30%.