mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 535

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Also du schaffst den Firelurker nicht ? Der ist sehr simpel... aktivier Soul Seek als Zauber und dann immer schön treffen... und wenn er nahe bei dir ist doppel Rolle nach hinten dann biste außer Gefahr. Hab den Perfekt gelegt
    Was für ein Zauber ist Soul Seek? Ich kenn den nicht. Naja das mit dem Rollen ist schwierig bei mir, bin eher der Blocktyp. Für Rollen ist meine EW zu hoch, wobei ich grade merke, dass ich das wohl ändern muss. Zur Zeit kann ich nicht mal mehr die Axtkämpfer in 1-3 richtig blocken. Wobei ich das merkwürdig finde, da ich keinerlei Probleme mehr mit Flamelurker hatte.^^

Zitat Zitat
    Spiele auch Knight.. bin nun fast am Dragon God in 2-3 quasi. Den legen wir heute Abend (spiele meist Coop mit nem Kumpel aber bei NewGame+ werd ich alles solo machen ^^
    hab auch noch Anfangsrüstung aber Long Sword auf +7 Mein Purple Shield hab ich allerdings noch nich aufgewertet ^^

Joah ansonsten ist es für mich atm DAS GAME 2009 Perfekt eigentlich.... ich hab immer Laune weiter zu rocken.
    Hab jetzt Welt 2 und 3 fertig. Mit 1-3 und 4-2 hab ich nun Probleme.
    Hab jetzt den Gloom Armorset, Dragon Long Sword +5, Moon Winged Spear +5 und den Dark Purple Flame Shield +3 und den Lava Bow.
    Ich glaube ich versuch mich jetzt mal mit Welt 5.
    Geändert von Gamabunta (26.10.2009 um 15:57 Uhr)