Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
Du hast die Story nicht verstanden.

Boletaria wurde von Dämonen überrannt, und der Spieler ist der letzte Mensch der übrig geblieben ist.

Coop mit anderen Spielern macht deshalb keinen Sinn, laut Story gibt es keine andere Menschen.

Co-op wie in Resi5 vielleicht sogar mit Voice-chat würde DS ruinieren, ein Black Phantom wäre chancenlos, da ja das Überraschungsmoment wegfällt.

Es gibt nix bessers als ahnungslose Spieler als Black Phantom in einem ungünstigen Moment von hinten niederzumachen
Das war mir allerdings wirklich nicht bewusst^^
Trotzdem finde ich besitzt das Spiel sicher den Großteil an Potential durch den Schwierigkeitsgrad UND den Online Aspekt, wobei der Schwierigkeitsgrad für mich persönlich schon ein gutes Kaufargument wäre, der Online Aspekt, der für meinen Geschmack aber total mies implementiert worden ist, hält mich komplett vom Kauf ab :/

An sich ist Demon Souls nämlich nicht besonders umfangreich, sondern basiert mehr auf "Replay-Wert", was zusammen online deutlich mehr Spass machen würde(so wie in PSO z.B.)...da haben mich die dutzend mal immer wieder gespielten Areale nich mal ansatzweise angekotzt, obwohls sau wenig gab, aber das zusammen in den Arealen auf Rare Drop Jagd zu gehn hat einen einfach bei der Stange gehalten und sowas hät ich mir bei Demon Souls auch gewünscht^^