-
Einmalposter
Leveln Coop Help
Servus Zusammen ich hätte da mal ein paar Fragen,
ich bin der Spezel von Grindkind der das Game auch zockt.
Nachdem ich momentan mehr Zeit habe bin ich fast doppelt soweit wie er vom Level, jetzt wollten wir gestern zusammen zocken und haben festgestellt, dass ich seine Soul nur Sammeln konnte in Leveln die wir beide noch nicht abgeschlossen hatten.
Ich wollte ihm eigentlich beim Tower Guard helfen, aber wir habe fast 30 Minuten versucht uns gegenseitg zu Sammeln ging nicht, es ging erst im Valley da wir beide das Level noch nicht gespielt hatten, danach haben wir es noch mal im Tower versucht als er lebendig war, das level hatten wir auch beide noch nicht aber er konnte mich nicht sammeln.
Kann das sein, dass sobald einer von beiden den Dämon einer Zone gelegt hat man dann nimmer Zusammen diese Zone zocken kann oder nach welchen Kriterien übernimmt das, dass Game? Ich farm momentan nur noch den Sensenmann in Storm weil ich Angst habe das wenn ich noch mehr Bosse in den anderen Zonen legen, dass wir nie Zusammen zocken können. Weil Stonefang wo ich die Spinne schon gelegt habe können wir auch nicht zusammen Spiel.
Jetzt hätte ich noch ein paar Frage allgemein zum Spiel.
Ich bin jetzt Level 50 und kann schon einige Waffen upgraden bei dem Schmied in Stonefang, aber wo oder wann kann ich den aus dem Brokensword die Waffen machen und die Waffen mit den Dämonensouls verbessern, kommt da noch mal ein anderer Schmied oder wie kann ich die Teile miteinander verbinden.
Außerdem hatte ich ein Problem mit der Henkerin, als ich den Tower Guard gelegt hatte war ich lebendig, seit diesem Zeitpunkt kann ich auch im Bolitaria Palace am Anfang links runter wo die Henkerin war gegen die habe ich einmal gekämpft und sie hat mich knapp platt gemacht, jetzt taucht sie aber nimmer auf kann das sein ?
Zudem würde ich gerne wissen ob man im Bolitaria Palace den König in der Grabkammer legen kann ich mache immer den Schwarzen Ritter davor platt dann versuche ich gegen Ihn zu kämpfen, ich treffe ihn ziemlich oft der Schaden wird auch angezeigt aber seine Lebensleiste wird nicht kürzer und dann trifft er mich one hit und ich bin down.
Jetzt noch eine richtige Noob frage warscheinlich habe fast 100 Soldior Lotus für Stop Bleeding ich weis was das heist aber wann brauche ich den, den gegen Seuche und Plagen habe ich schon gebraucht aber den anderen?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruß Winchai