-
Lehrling
@Grinkind76
Kein Problem. Einen wichtigen Tipp habe ich noch für Dich, wenn die Brust deines Charakter auf der World Map ganz weiß strahlt (kann man im Menü nachgucken, der 4. Punkt von links, die Figur in der Mitte steht für deinen Charakter), dann hast Du die "pure white chracter tendency". Wenn das zutrifft, dann geh zum Monumental oben im Nexus und sie schenkt Dir den "Friendship Ring", der dich als Phantom schätzungsweise so um 30-40% stärker macht.
@Barbatos
Biorr und Ostrava mag ich sehr, rette sie immer wieder, bin im 4. Durchgang. Mag auch die Stimme der Anhängerin von Saint Urbain im Nexus, mit dem leidenschaftlichen "Umbasa" zum Schluss.
Habe einen "Sticky white stuff"-Kommentar zu Ihren Füssen hinterlegt. 
Lvl: 160
Purple Flame Shield +10
Dark Silver Shield +0 :-(
Talisman of Beast
North Regalia + Pure White C. Tendency/ Keel Smasher +5
Biorr Rüstung größenteils
Eternal Warrior Ring/Ring of Avarice
Blueblood Sword mag ich auch, habe auch erst entdeckt, wie wichtig magischer Schaden sein kann. Daher auch das North Regalia (+270)
Habe alle Waffen beisammen, viele Bonuswaffen mit Colorless Seelen getunt, die ich zur Zeit gezielt sammle. Außerdem "farme" ich Rydell in 3.1 mit Soul Sucker. Gibt jedes Mal 3600 Seelen ohne zu sterben.
Ganz Deiner Meinung. Empfehle auch den ersten Durchgang ohne FAQ zu spielen, das Entdecken macht echt viel Spaß, das "Verloren sein" am Anfang gehört irgendwie zum Konzept und ich habe es geliebt.
Geändert von Takama (31.07.2009 um 00:16 Uhr)