mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 535

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Grinkind76 Beitrag anzeigen
    @takama
    Hab mir das spiel eben bestellt und hols mir heut abend noch ab(die asia version halt).
    Frage: ein Spezl von mir will es sich evtl. auch holen.
    Kann ich dann mit ihm zusammen spielen? (wegen Cross region)

Wie ist das denn generell mit dem Online Koop, kann man da also zu zweit oder zu dritt gleichzeitig Monster plätten?
    Sorry für die späte Antwort.

Alle asiatischen Versionen laufen auf den selben Servern, zumindest treffe ich mit der koreanischen Version sehr viele Japaner und Chinesen.

Im Coop-Modus mit Freunden zu spielen ist etwas umständlich.
    Man kann kooperativ mit 1-3 anderen Spielern alle Levels samt Boss lösen, jedoch gibt es keine designierte Join-Option. Man muß sich über den XMB Chat verabreden, die Gäste müssen ihr blaues "Phantom" Zeichen auf dem Boden am Anfang eines verabredeten Levels hinterlassen, der Gastgeber muss nun die "Phantom" Zeichen der gewünschten Gäste anklicken, um diese als Phantome in sein Spiel aufzunehmen. (Phantom summoning wird das im Spiel genannt).

Gleichzeitig kann der Gastgeber und seine Gäste jederzeit von den sogenannten "Black phantoms", feindlichen menschlichen Mitspielern, angegriffen werden. Diese können sich je nach Ausrüstung auch tarnen und aus dem Hinterhalt angreifen, fast alle Spieler verbeugen sich aber höflich vor einem Kampf und sind auf der Suche nach einem fairen Kampf. (Hier merkt man schon, daß Japaner ein anderer Schlag Mensch sind, ich freue mich jetzt schon auf die Spam-Flut von originellen Beleidigungen amerikanischer Spieler.)
    Geändert von Takama (27.07.2009 um 18:14 Uhr)