mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 535

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Wenn du das Spiel also magst, dann schau dich mal bei den West-Rpg's um. Dürftest dort noch mehr nette Spiele finden. (Das sieht mir so aus wie z.B. die Ps2 Baldur's Gate oder sowas^^)
    Danke für den Tipp, aber ich mag die Ästhetik westlicher Rollenspiele überhaupt nicht. Demon´s Souls ist zwar vom Design sehr westlich, aber immer noch spürbar "japanisch".
    Das Szenario erinnert grob an die Manga/Anime-Reihe Berserk.

Zitat Zitat von HazerX Beitrag anzeigen
    Ich denke mal die "weniger als 10" Leute (mich eingeschlossen) die hier daran Interesse haben, hatten sicher vor bis zum US-Release zu warten.
    Dann muß ich mich wohl noch gedulden. Für Fragen von allen am Spiel Interessierten stehe ich dennoch offen.

Zitat Zitat von HazerX Beitrag anzeigen
    Dass gerade du dazu einen Thread eröffnest ist allerdings überraschend. Hattest von mir jedenfalls durch deinen Thread ("JRPGs in der Sackgasse" oder so ) schon den Ruf als RPG-Spieler vom Typ "Spielt nur wegen der Story" weg.^^
    Eine gute Story ist nicht zu verachten, aber eine dichte Atmosphäre weiß ich auch zu schätzen.
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Demon's Souls passt aber ganz gut hier hin, sofern die RPG-Elemente tatsächlich ein wichtiges Element des Spiels sind und nicht nur nettes Beiwerk wie es z.B. bei diversen Castlevania-Teilen der Fall ist.
    Ja, die RPG-Elemente sind grundlegend für´s Spiel und sind sogar sinnvoll in die Story eingebunden.
    Geändert von Takama (19.07.2009 um 04:42 Uhr)