So bin durch mit dem Spiel!
Was war das denn für ein lächerlicher Endboss bitte?

Na ja, die Story hab ich eh nicht kapiert, deswegen war mir die extrem kurze Endingsszene und der fast nahtlose Übergang zum NG+ ganz recht. Ist aber nicht wichtig, da Demon's Souls Stärken ganz woanders liegen.
Ich muss sagen, dieses Spiel hat es bei meinen Lieblingsspielen ganz nach oben geschafft. Aber alles nur dank euch! Sonst hätte ich es ganz am Anfang schon aufgegeben und es nie wieder weitergespielt.

Ich werde auf jeden Fall mit dem NG+ weitermachen bzw. bin ich auch schon mitten drin (1-1 und 2-1 fertig). Ich überhol dich langsam thickstone!

PS: Wurde gestern im NG+ invadet! YaY. Da schleicht sich der Ekelhafte hinter mich und rammt mir sein Schwert einfach so in den Rücken. Na ja nach einem 5 min. Duell hab ich meinen Peiniger doch besiegen können. Na der muss sich aber gewundert haben, wie du sagtest ShooterInc.
Man ich will auch mal pöhse sein und andere Spieler nerven, wie/womit geht das? ^^

Und danke für die Tipps. Ich greife zwar hauptsächlich Melee an, greife aber auch hin und wieder zu Zaubersprüchen bei den Gegnern, wo ich mich nicht so rantraue. ^^