Dankee!
Hab ihn befreit und direkt auch meine Dämonenseelen ausgegeben, um paar gute Sprüche zu erlernen.
Aber mit einem Magiegedächtnis von eins- in Zahlen 1- und dem Intelligenzquotienten von einem blondierten Goldfisch, wird mein Tempelritter trotzdem nirgendwo weiterkommen, denke ich.
Muss mal bisschen leveln, bevor ich mich mit den nächsten Bossen anlege.

Was ich störend finde, dass man einen Zauberstab ausrüsten muss, um einen Zauber zu wirken. Jetzt fühl ich mich wie in einem Harry Potter Spiel xD
Und was mich auch nervt, ist, dass man das Spiel nicht pausieren kann. Noch nicht einmal mit dem Home-Button.
Ich bin gestern gestorben und hab etliche Seelen verloren, weil ich mal kurz ans Telefon gegangen bin. -.-
Zitat Zitat
Es gibt nur eine Art mit Yurt umzugehen.... töte ihn.
Schlägt er auch zurück? xD
Weil sonst werde ich es bitte schön sein lassen. Mit nem SL von ~35 fühl ich mich noch nicht ganz so stark.

Btw rege ich mich immer noch auf, dass ich keinen weiblichen Charakter genommen habe. Die männlichen Charas sehen doch bisschen unliebsam aus. Naja egal, Helm drüber. ^^
Ansonsten können wir irgendwann mal gerne einen Dreier machen, sobald ich rausgefunden habe, wie das Onlinespielen bei diesem Spiel genau funktioniert und ich mich darin etwas selbstbewusster fühle. o_o