mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 535

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Und die EU-Version hat glaube ich auch deutsche Texte, meine ich jedenfalls mal gesehen zu haben.
    Texte sind deutsch Sprache englisch.

Aber kann mir vielleicht jemand helfen. Habe das Spiel jetzt schon einige Zeit aber hab es irgendwie nicht durchgespielt. Das liegt aber nicht unbedingt daran das ich es zu schwer finde - obwohl es schon teilweise echt hart ist - sondern viel mehr daran das ich nichts falsch machen möchte. Das betrifft insbesondere die Auswahl und Aufwertung der Ausrüstung als auch den Status meines Charakters. Da ich viel Magie eingesetzt habe und damit eigentlich immer recht gut gefahren bin war der Plan den Kampfstab von Lord Rydell zu verwenden, da dieser über MP-Regen verfügt. Dazu dann den Adjudicator's Shield wegen HP-Regen und zusätlich dann einen Talisman für Wunder und einen Zauberstab. Oder halt den Talisman of Beasts und einen Zusätzlichen Schild. Das WAR der Plan. Aber als ich dann den Kampfstab das erstemal benutzt habe, wurde mir irgendwie klar das mir das Teil nicht so liegt wen es in den Nahkampf geht.

Deshalb meine Frage: Lohnt sich das überhaupt mit dem Kamfstab oder tut es auch eine Halbmond-Waffe mit MP-Regen. Mit dem Falchion komme ich eigentlich super zurecht oder sollte ich dann sofort das Uchigatana nehmen? Oder sollte ich gänzlich auf MP-Regen verzichten und nur auf Gewürze setzen?? Vielleich kann mir ja jemand ein paar Tipps geben wie ich einen guten Magier mit halbwegs guten Nahkampffähigkeiten bauen kann. Danke schon mal im vorraus.
    Geändert von Sei-Men (18.05.2011 um 18:05 Uhr)