So sagt mal, mit was für Charaktere läuft ihr so im Spiel rum?
Ich hatte es beim ersten mal mit dem Royal angefangen, aber nach zig Toden bin ich dann auf den Knight übergewchselt. Diesmal war es für mich um einiges einfacher, was vielleicht eher daran lag, dass sich meine RL Skills verbessert haben und nicht so sehr bessere Rüstungen etc.
Mit dem Helden spiel ich nun immer noch. hab die 1-1, 1-2, 2-1 Bosse besiegt. Konnte den 2-2 Boss nicht besiegen und hab bei ihm um die 15000 Souls verloren ;_;
Ich mach nun grade 3-1.
Wie sieht eure Ausrüstung aus?
Hab noch die Standard Knight Rüstung.
In der rechten Hand hab ich den Moon Winged Spear +2 und den Dragon Long Sword +4.
Ich hatte kurze Zeit Probleme in 3-1, da ich genau zu dem zeitpunkt auf den Moon Spear gewechselt bin. Hatte dabei nicht beachtet, dass einige Gegner eine viel höhere Magic Def haben. Wo früher 2 Angriffe ausgereicht haben, mussten es nun 4 sein.
In der linken Hand hab ich den Purple Flame Shield +6 und den Silver Catalyst.
Magie nehm ich Fire Toss mit.
Als Ringe hab ich den Cling ring und den Thiefs Ring.
-edit-
Hab nun 3-1 besiegt, mir ist später was aufgefallen, was ich aber nicht mehr testen konnte.
Hatte grade eben auch meine erste Begegnung mit einen schwarzen online Phantom. Wegen Lags wurde ich 2 mal oder so am Rücken mit einen Durchstoß erwischt, aber im Endeffekt konnte ich ihn dennoch schlagen.