mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 535

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Grinkind76 Beitrag anzeigen
    Wenn ich Boletaria samt Endboss phalanx gekillt habe, stehen mir via nexus die restlichen 5 zur Verfügung?
    Ja.:-)

Zitat Zitat von Grinkind76 Beitrag anzeigen
    a
    Und noch eine Frage zu deinen Info´s zum Coop Mode:
    Mein Spezl hat es sich ja auch geholt und ist gleich weit (Boletaria das 1.mal). Das heisst, er setzt seinen blauen marker im Boletaria(ganz am Anfang) ab und ich überprüfe diesen in meinem Spiel dann?
    Denn was ich nicht versteh, als soul ist man doch nur im Nexus? wie soll man als soul im Boletaria palace eine Nachricht hinterlassen?
    Man kann alles sowohl in Body Form als auch in Soul Form erledigen und alle Bereiche betreten.

Ausnahmen:
    In Body Form hat man den vollen Lebensbalken zur Verfügung und kann als Gastgeber Phantome rufen.

In Soul Form dagegen kann man sich als Phantom anbieten, mit einem hinterlegten Zeichen. Denn nur ein Spieler, der tot ist, kann sein Phantom Zeichen hinterlassen. Er kann das theroetisch überall im Level tun, nicht nur am Anfang. Nur an den Archstones/Teleport Steinen ist das nicht möglich. Genaue Absprachen mit Mitspielern sind also nötig.

Wenn der gerufene Spieler mit Dir den Boss eines Abschnittes erledigt (er muss überleben), kehrt er in die Body Form zurück. Sich als Phantom anzubieten ist also am Anfang der beste Weg, um wieder lebendig zu werden, da die Wiederbelebungssteine sehr rar sind.

@auak
    Das Spiel hat mit die beste Synchro, die ich jemals gehört habe (samt professionellen Sprechern und diversen, englischen Akzenten), die viel zur Atmosphäre beitragen.

Alle asiatischen Versionen haben englische Sprachausgabe, da das Spiel so von Anfang an konzipiert wurde. Für die Asia und Korea Versionen wurden nur die Menütexte ins Englische übertragen.

Dabei haben sich ein paar kleine Übersetzungsfehler bei der Beschreibung von einigen, wenigen Gegenständen eingeschlichen, nichts Dramatisches, man muß aber möglicherweise über ein FAQ den Einsatzzweck einiger Gegenstände rekonstruieren. Ansonsten ist die "Übersetzung" (die ja gar keine ist, bis auf die Texte) Spitzenklasse.

Wenn ihr (also Grinkind76 z.B.) Fragen zu bestimmten Gegenständen habt, nur her damit. Und übrigens, bloß nicht die Dämonen Seelen verkaufen, die braucht man im weiteren Spielverlauf dringend.
    Geändert von Takama (30.07.2009 um 01:03 Uhr)