Finde das Spiel immer noch sehr genial, die ganzen Möglichkeiten motiveren einfach ungemein.
Ich bin nun Soul Level 73, muss noch 4-3 und die ganze Welt 5 beenden. Momentan kümmere ich mich aber eher um Equipment Upgrades, hab das PFS bald auf +10, Crescent Uchigatana ist auf +3. Der Hybrid Build ist auf jeden Fall besser, als ich gedacht hätte, gewinne fast immer gegen die Leute, welche mich invaden.

Ich habe jetzt einige PWWT Events gemacht, leider fehlt mir nur in Welt 2+3 Pure White, müsste da vermutlich 1-2 mal einen BlackShadow töten, damit die Welt komplett weiß ist. Verliert man eigentlich etwas, wenn man invaded und dann besiegt wird (also der Invader selbst)? Afaik kriegt man ja nur ein Soul Level abgezogen, wenn man beim Invaden durch einen normalen Gegner stirbt. Würde mich jedenfalls freuen, wenn sich jemand in den genannten Welten 1-2 mal opfern könnte, um diese auf Pure White zu bringen, damit ich alle PWWT Events noch in diesem Durchgang mache. Die PBWT mache ich erst im nächsten.