So ich melde mich mal zurück mit neuen Fragen.
Aber erst mal...

@thickstone:

War super lustig gestern Abend. So stell ich mir ein gemeinsames Klippen-Runterstürzen vor! xD
...Based on a true story...
Dies ist die traurige Geschichte eines Tempelritters mit einem Cowboyhut und einer Emanze mit Gesichtsschleier...

Übrigens fand ich geil, wie unser Invader am Ende abhauen wollte, nachdem er uns sorgfältig mit Giftwolke vergast hat. Doch auch der fand den schnellen Tod durch das wahnsinnigewitzige Pärchen. xD
Oh mann, 2 vs 1 ist so unfair böse. ^^

@andere
Ich brauche dringend eine Waffenempfehlung, da ich gestern mit thickstone festgestellt habe, dass ich die Bosse (insbesondere Turmritter 1-2) nicht mal kitzeln kann. D.h. ich mach so 20-30 Schaden, auch mit "Terpentin" oder dem "Klebrigen Weißen Zeug" (der versaute Namensgeber gehört getreten btw) wirds nicht besser.

Bei den normalen Gegnern mache ich schon passablen Schaden, da ist es noch verkraftbar. Aber das Problem ist nur bei den Bossen. Wenn sich die HP-Leiste nach einem Schlag nur 0,5 mm bewegt, ist es schon deprimierend und peinlich, besonders wenn man mit jmd. spielt. ._.

Ich hab hier von ShooterInc.:
Großer Schwertbrecher +5 [STR: S] (Crushing Great Sword? ka ich hab die deutsche Version)
Drachen-Ritterschwert +5 [-]
Quality Kilij + 5 [STR/DEX: C]

Meine Werte sind:
STR 29
DEX 17
SL 97

Ich nehme an, es liegt daran, dass meine Waffen nicht den richtigen Schadenstypen für die Bosse haben? Also ich meine diese Symbole für Hieb-, Stich-, Streichschaden usw.
Wenn ja dann bräuchte ich von jeder Sorte etwas.
Ich hätte hier ein Uchigatana und eine Grifflose Uchigatana rumliegen. Taugen die für mich was?

Ach ja, könnt ihr mir auch sagen, wie ich einen Lavabogen bekomme?
Der Klebrige Kompositlangbogen bringts irgendwie nicht und die für die Aufwertung erforderliche Spinnenklumpen sind auch schwierig zu beschaffen. ^^

Danke schon mal für die Hilfe. ^^