-
Kämpfer
Ach so, im Grunde fehlt mir also nur Yuria, um sowohl an diese Trophäen als auch in den Genuss vom Hyper Mode zu kommen. Mache ich dann heute Abend. Danke!
Von diesen Primeval Demons hatte ich schon mal gelesen und wollte sie sogar im vorherigen Durchlauf schon in Angriff nehmen. Aber leider gehen mir langsam die Ephemereal Stones aus (und ja das obwohl du mir damals drölfzig Stück geschenkt hast ShooterInc. xD alles im ersten noob-durchlauf verbraten ^^). Ich hab nur noch 3 Stück oder so. Wird das von irgendeinem regulären Monster gedropped? Bitte sagt ja!
Wahrscheinlich werde ich die ersten Farblosen Seelen für den Richterschild benutzen, da das gute Stück zusammen mit dem Ring der Regeneration wahre Wunder bewirkt. Und für einen Melee mit 2H Weapons + Cursed Weapon wäre das auch eine gute Wahl, denke ich.
(Oh Gott, jetzt fange ich auch noch an, wie ihr auf fachchinesisch zu sprechen... wer hätte es geahnt, dass ich das noch in meiner DS-Karierre erlebe ;_; )
Mephistopheles Aufträge möchte ich auch gegen Ende dieses Durchlaufs machen. Muss aber erst dafür sorgen, dass mein Chara Pure Plack anläuft... Heisst also, Invaden bis der Antichrist kommt!
... Was aber besonders problematisch ist mit meinem SL von ~120, da die ganzen Profi-Builds auch genau in diesem SL-Bereich spielen. xD
Gibt's nich nen anderen Weg? Und nein NPCs kann ich ja nicht killen, da ich erst Mephistopheles freischalten muss, um die Belohnungen für die Tötung zu kassieren. Ah was ein Teufelskreis! ಠ_ಠ