Das ist ein Beispiel für eine Falle, die ich okay finde. Die Bodenplatte ist einigermaßen auffällig und man kann sie überleben. Nervig fand ich die Abgründe in 3.1, die man imo nicht wirklich sieht. Schwupps, ist man mal eben abgestürzt. Generell haben mich die Abgründe in dem Spiel einige Nerven gekostet, Wahnsinn
Joa, das stimmt, die Shortcuts haben es um einiges erleichtert. Hatte nur an den Kampf von 2-2 gegen den Flamelurker gedacht, den ich im 1. Durchgang nicht gerade einfach fand und wo man entweder den Weg durch die langwierigen Schächte oder per Endlos-Abgrund nehmen kann. 5-2 ist auch bitter, falls man den Endgegner warum auch immer nicht packen sollte. Scheiß auf die Seelen, das Level noch mal ablaufen war immer die größte StrafeZitat
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Aber na ja, unterm Strich hast du schon recht, dass die Abkürzungen dieses ,,Manko'' abgemildert haben.
Würdest du bestimmt. Die einzige Stelle, in der Magie absolut unverzichtbar ist, ist imo der Flamelurker. Ansonsten kommt man mit Pfeil und Bogen sehr gut durch als Magie-Alternative. Second Chance ist bei einigen Bossen (One-Hit ahoi) auch sehr nützlich, aber sonst? Hm...Zitat