mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 535

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So ich hab nach langer Zeit auch mal weitergespielt.
    Wo ist denn dieser Freke, bei dem man Zauber erlernen kann? Ich hab ihn bis jetzt nirgendwo getroffen.
    Und ohne Zauber kommt man irgendwie nirgendwo weiter.

Ach ja ich hab gestern noch den ersten Boss von Tower of Letria (Götzenbild oder so) geplättet. War ganz einfach. Der zweite Teil dieser Welt ist ja ganz schön düster und gruselig, woaah. Gefällt mir bis jetzt am besten.
    Und ach ja, ich hab dort diesen Yurt (der mit der Sense in der Hand) befreit. Macht er auch später irgendwas anderes, außer im Kreis zu laufen und sich zu bedanken? ^^
    Und btw da, wo er sich befindet, waren farbig leuchtende Sachen auf dem Boden. Kann man die irgendwie aufheben? oO
    Bevor ich vergesse: Wie weit sollte ich mein Glück skillen? Atm ist es bei mir auf 11. Das ist doch für die Droprate seltener Gegenstände wichtig, oder?

Danke schon mal für die Antworten!
    Dank euren Hilfen komme ich auch in den vollen Genuss dieses Spiels, echt klasse! ^^

@thickstone: Glückwunsch! Ja, ich pack das schon,... nur kann es bisschen dauern bei mir. XD

Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen
    So ich hab nach langer Zeit auch mal weitergespielt.
    Wo ist denn dieser Freke, bei dem man Zauber erlernen kann? Ich hab ihn bis jetzt nirgendwo getroffen.
    Und ohne Zauber kommt man irgendwie nirgendwo weiter.
    In 3-1, Turm von Latria, befindet er sich in einer Zelle. Den Schlüssel dafür müsstest du eigentlich schon haben, er befindet sich direkt hinter dem einen Gefangenen, der so verdächtig auf einem Stockwerk oberhalb vom Boss verharrt.

Mit diesem Schlüssel kannst du Sage Freke aus der Zelle befreien.

Und ach ja, ich hab dort diesen Yurt (der mit der Sense in der Hand) befreit. Macht er auch später irgendwas anderes, außer im Kreis zu laufen und sich zu bedanken? ^^
    Und btw da, wo er sich befindet, waren farbig leuchtende Sachen auf dem Boden. Kann man die irgendwie aufheben? oO
    Es gibt nur eine Art mit Yurt umzugehen.... töte ihn. Ansonsten siehst du einige NPCs in dem jetzigen Durchgang nie wieder...

Bevor ich vergesse: Wie weit sollte ich mein Glück skillen? Atm ist es bei mir auf 11. Das ist doch für die Droprate seltener Gegenstände wichtig, oder?
    Sofern du nicht dass Blueblood Sword benutzt: Gar nicht. Lass ihn auf den Standardwert. Glück beeinflusst nur die Quantität der Drops, nicht aber die Qualität.

Ansonsten ist im Post über deinem eine Empfehlung, wie die Stats aussehen können, um für alle NG und NG+ Schwierigkeitsgrade gewappnet zu sein.

Ansonsten ist mein Mage auch in dem SL-Bereich. Auf Wunsch können wir mal eine lustige Dreier-Session abziehen.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Dankee!
    Hab ihn befreit und direkt auch meine Dämonenseelen ausgegeben, um paar gute Sprüche zu erlernen.
    Aber mit einem Magiegedächtnis von eins- in Zahlen 1- und dem Intelligenzquotienten von einem blondierten Goldfisch, wird mein Tempelritter trotzdem nirgendwo weiterkommen, denke ich.
    Muss mal bisschen leveln, bevor ich mich mit den nächsten Bossen anlege.

Was ich störend finde, dass man einen Zauberstab ausrüsten muss, um einen Zauber zu wirken. Jetzt fühl ich mich wie in einem Harry Potter Spiel xD
    Und was mich auch nervt, ist, dass man das Spiel nicht pausieren kann. Noch nicht einmal mit dem Home-Button.
    Ich bin gestern gestorben und hab etliche Seelen verloren, weil ich mal kurz ans Telefon gegangen bin. -.-
    Zitat Zitat
    Es gibt nur eine Art mit Yurt umzugehen.... töte ihn.
    Schlägt er auch zurück? xD
    Weil sonst werde ich es bitte schön sein lassen. Mit nem SL von ~35 fühl ich mich noch nicht ganz so stark.

Btw rege ich mich immer noch auf, dass ich keinen weiblichen Charakter genommen habe. Die männlichen Charas sehen doch bisschen unliebsam aus. Naja egal, Helm drüber. ^^
    Ansonsten können wir irgendwann mal gerne einen Dreier machen, sobald ich rausgefunden habe, wie das Onlinespielen bei diesem Spiel genau funktioniert und ich mich darin etwas selbstbewusster fühle. o_o

Yurt schlägt zurück, ist aber zum Glück aufgrund seiner crappy Waffen ziemlich einfach. Sollte für dich machbar sein. Bitte mach es so schnell wie möglich, da er

Bzgl. Online: Hab einen Char in dem SL-Bereich. Das einzige was du tun musst, ist in einer Stage zu sein, die du noch nicht absolviert hast und dem gewünschten Spielteilnehmer Bescheid zu geben, wo du bist. Dann kann derjenige sein blaues Zeichen auf dem Boden legen und du kannst den Spieler in deine Welt rufen. Sofern also Bedarf besteht, kannst du mich jederzeit anschreiben.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Yurt ist auch so ein Tölpel!
    Der ist die Klippe runtergestürzt, als er mich in aller Euphorie attackieren wollte.
    Na toll, ich hoffe, der droppt nichts wichtiges, denn sein Leichnam ward nie mehr gesehen. ^^

Btw hab endlich 4-1 hinter mir. 4-2 bereitet mir aber schon Probleme... überhaupt alle ?-2 Welten bereiten mir Porbleme (außer 1-2 und 2-2). Argh.
    Demon's Souls, du schläfst heute auf dem Sofa. -.-

Macht man in der Multiplayer-Session spezielle Missionen oder kann man die Hauptstory auch zusammen weiterspielen?
    Denn dann könntest du mir helfen, Flameluker zu besiegen und evtll könnten wir auch 3-2 zusammen machen. Das wäre dann super nett
    Kann man auch Items tauschen? Hab da einiges doppelt stehen. Got a lot of good things, stranger!

Yurt ist auch so ein Tölpel!
    Der ist die Klippe runtergestürzt, als er mich in aller Euphorie attackieren wollte.
    Na toll, ich hoffe, der droppt nichts wichtiges, denn sein Leichnam ward nie mehr gesehen. ^^
    Er droppt halt seine komplette Rüstung. Die eigentlich recht toll ist. Man konnte die Sachen aber immer noch aufnehmen, weil wenn man danach aus dem Spiel raus und wieder reingegangnen ist werden seine Drops vor seinem Gefängnis hingelegt. Aber so wie es ausschaut hast du schon weitergespielt, ich bin mir nicht ganz sicher ob die ewig dort liegen bleiben, aber ich glaube schon. Einfach nochmal dort vorbeischauen.