mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 321 bis 340 von 535

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Wir können das Spiel auch mal zusammen zocken, allerdings muss ich es mir dann erst mal wieder kaufen ^^
    Das solltest du sowieso.

Biete mich dann auch an bei Bedarf zu helfen, abhängig vom Soul Level versteht sich. Blue Phantom Sessions mit drei Leuten sind immer wieder witzig.

War mir gerade einfällt: Die beste Waffe im 1. Durchgang für Anfänger dürfte das Dragon Longsword +1 sein, dass man in 2-2 findet. Hat hohe Base-DMG und ist für den 1. Durchgang sehr gut geeignet, besonders wenn man sie noch weiter upgraded.

Achja, große Dämonenseelen (also Seelen von den Bossen) NIEMALS verzerren. Mit denen kannst du meistens gute Waffen / Zauber herstellen. Wenn du beispielsweise 1-2 beendest, kannst du mir der Dämonenseele später bei einem NPC den Zauber "Warding" lernen, der den erlittenen, physischen Schaden drastisch reduziert.
    Geändert von ShooterInc. (09.05.2011 um 20:46 Uhr)
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~