mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 91 von 91
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ich hab dieses Gehype um Xell nie so wirklich verstanden. ^^
    Hast du zufällig ein Video wo Xell so abgeht? Muss nicht unbedingt der Diablo Fight sein ^^
    http://www.youtube.com/watch?v=Lhc1xEejiQA
    Mit höheren/maximierten Glück wäre es sogar ein "One-Limit-KO" geworden.

Den Marathon an sich find ich nicht sonderlich interessant. FFs zu Speed-Runen ist wegen den lästigen und nicht-abbrechbaren Story-Szenen imo furchbar langweilig.

Final Fantasy 4 bzw Ami2 ist nun auf dem commentatorstream on \o/
    und danach will Phil Ex-Death in FF5 peinigen \o/
    und für FF10 werden sie vllt sogar n bisschen über die Zeit gehen \o/

und Hazer: Es geht eigentlich weniger ums speedrunning, sondern mehr ums zwischenmenschliche, da die typen 20mal mehr unterhalten wie die games und das ja auch für nen guten zweck ist :3

Genau als das "The End" von FF5 kam hatten sie über 50k $. AWESOME!

Es war einfach nur Epic, die Stimmung ist auf dem Höhepunkt, die 50k sind erreicht!
    Vergesst nicht die Foren demnächst auszuchecken um zu sehen wie Baltes sich die Brust wachst und die Gummibär Pizza und den Newsauftritt gerade eben und und und...
    Ich denke der nächste Marathon wird wieder awesome, MEGAMAN am 24 August für volle 72 Stunden!
    Wer jetzt zufällig in Texas ist kann noch zum japanese place rüber gehen und mit der ganzen crew feiern ;D

Und falls jemand von euch plant, mal nen deutsch/internationalen Marathon zu machen, soll mich kontaktieren, bin dabei :D

FF4 ist übrigens noch on und wird scheinbar auch fertig gespielt

FUCK, DAS ENDING WAR DER ÜBERKILLER, wie aus einem film "are you ready guys?... well, thats unexpected, how did this get in here?" xDD
    Geändert von Evu (25.07.2009 um 00:07 Uhr)

Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen
    Und falls jemand von euch plant, mal nen deutsch/internationalen Marathon zu machen, soll mich kontaktieren, bin dabei
    wäre mit dabei.
    Würde bestimmt lustig werden ^^

Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen
    Und falls jemand von euch plant, mal nen deutsch/internationalen Marathon zu machen, soll mich kontaktieren, bin dabei
    Mit so einem gedanken habe ich auch gespielt. Im september hab ich die ganze wohnung für eine woche für mich. Hab mir überlegt ob ich mit freunden sowas anstellen soll. Nur die Spiele müssten halt weise ausgewählt werden damit es interessenten gibt.. Wollte ja eigentlich Shenmue I & II evtl spielen? Aber wäre zu wenig für die woche Also evtl ein Sega marathon ? haha.

Falls jemand aus dem Forum so etwas vor hat, mir bescheid sagen! Wäre dabei.

Spielt "Killerspiele" und spendet die Einnahmen der Jugendhilfe

Ich spiele einen 24h Marathon mit "Ping" und spende alle Einnahmen den Müllstadtkindern von Mexico City

der Marathon müsste doch schon aus sein, oder? Haben sie die 50.000 grenze gesprengt?

Im ersten Post ist ein Link auf ihre Seite da kannst du das sehen
    Da sieht man übrigens auch das sie demnächst einen Megaman Marathon machen.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    der Marathon müsste doch schon aus sein, oder? Haben sie die 50.000 grenze gesprengt?
    Der ist schon seit ner Woche beendet und ja, sie haben die 50.000 Grenze geknackt.