mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 91
    Ich geb mir jetzt den FF8 run seit dem er angefangen hat.. (Irgendwie muss ich den Kater von gestern ja auskurieren D: ). Echt witzig zu sehn wie easy FF8 eigentlich mit ein paar tips und tricks ist.

Und Baltes is ja wohl die coolste sau überhaupt

Mal schauen ob sie diesmal fertig werden mit dem Game bevor ich wieder aufwach

rob ductaping action :D
    Boah, das wird so weh tun, wenn das wieder ab muss.

BTW, fast 41k$ spenden

Und FF8 ist eigentlich echt n geniales und einfaches game, wenn man es versteht, und die donations für den Cerberusnamen waren awesome, das ging höllisch ab!

Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen
    Und FF8 ist eigentlich echt n geniales und einfaches game, wenn man es versteht, und die donations für den Cerberusnamen waren awesome, das ging höllisch ab!
    Aber anscheinend haben sie das Spiel nicht verstanden. Hab das Match gegen Diablolos gesehen. Mit Xell ist das eine Sache von ein paar Minuten und die saßen da ne halbe Stunde, wenn nicht sogar länger, dran.

Ich hab dieses Gehype um Xell nie so wirklich verstanden. ^^
    Hast du zufällig ein Video wo Xell so abgeht? Muss nicht unbedingt der Diablo Fight sein ^^

Der Fight gegen die GF Diablo ging vllt 10 minuten und das auch nur weil die blindattack 20mal daneben ging und das demidrawen oft fehlschlug <_<

Zudem tut das ja eigentlich nix zu meiner aussage bei, schliesslich ist das Kopplungssystem der schlüssel um das ganze spiel ordentlich zu ownen und dabei eben auf LVL 7 zu bleiben, was Baltes unglaublich gut schafft. Denn wenn du meinst, sie können das spiel nicht nur wegen dem beispiel des diablofights, dann kannst du genauso gut mit dem argumentieren, dass er sich n paar mal verlaufen hat, was man ihm jawohl nachsehen muss.

Btw, 42k$ und ich hab verpasst wie sie rob das tape abreissen >_<

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ich hab dieses Gehype um Xell nie so wirklich verstanden. ^^
    Hast du zufällig ein Video wo Xell so abgeht? Muss nicht unbedingt der Diablo Fight sein ^^
    Xell kann auch schon von vornherein alle Duell-Attacken ausführen. Auch wenn man die jeweiligen Hefte dafür nicht hat. Man sieht sie nur nicht in der Liste. Folglich kann auch auch seit anfang an, seinen Meteorwurf ausführen, der, unabhängig von seiner Stärke, die häfte (max. 9999 HP) der HPs des Gegners abzieht. Es gibt da nämlich einen Trick, mit dem man sehr schnell und sehr viele Meteorwürfe hintereinander machen kann:
    1. Kopfstoß (rechts, Links)
    2. Ferskick (oben, unten)
    3. Meteor-Wurf (unten, kreis, unten, kreis)
    4. Kopfstoß (rechts, Links)
    5. Ferskick (oben, unten)
    6. mach-kick (links, links, kreis)
    und nun wieder von vorne.

Wenn man nun diesen Trick trainiert, dann kann man den Trick nach einer kurzen Zeit im Schlaf und man kann dadurch extrem viele HPs abziehen.

Ultima Weapon überlebte so bei mir nur 3 Runden.

Zell hat jedenfalls das stärkste Limit wenn man's ein bischen beherrscht und ein wenig Glück mit der Zeit hat. Hab's zwar ewig nichtmehr gespielt, aber ich erinner mich an 300-400k DMG pro Limit gegen Omega vor 10 Jahren XD

Btw, FFXI in 'nem extra Fenster? lol

Zitat Zitat von Nocci Beitrag anzeigen
    Zell hat jedenfalls das stärkste Limit wenn man's ein bischen beherrscht und ein wenig Glück mit der Zeit hat. Hab's zwar ewig nichtmehr gespielt, aber ich erinner mich an 300-400k DMG pro Limit gegen Omega vor 10 Jahren XD

Btw, FFXI in 'nem extra Fenster? lol
    ok, 300-400k sind schon etwas viel aber über 100k können es schon werden.

nooooooo, sie lassen 4 sein und spielen stattdessen jetzt 10 >_<
    donations for naming Tidus =/

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    ok, 300-400k sind schon etwas viel aber über 100k können es schon werden.
    Naja wenn man mit der Zeit Glück hat, kann man doch 15 Sekunden rummachen (oder?) und 2-3 mal pro Sekunde kann man dann schon 10k DMG machen. Naja hab da eh noch 'nen offenen Spielstand den ich maxen wollte...

Yay der Final Fantasy X Spieler ist grade eben irgendwo am Anfang gestorben und hatte nicht gesaved. Sowas ist doch stupide Zeitverschwendung.

LMAO Rob! EPIC FAIL!

Die ersten 40 minuten total umsonst, alles von vorne XD.

Die Dame von NBC: "You are now totally Rockstars right?"

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    LMAO Rob! EPIC FAIL!

Die ersten 40 minuten total umsonst, alles von vorne XD.

Die Dame von NBC: "You are now totally Rockstars right?"

Ich krieg die Kriese, da will er diesmal speichern, hat aber keine Playstation 2 Memory Card... that's a joke, isn't it?

er hat soeben gesaved.
    Hoffentlich kann er jetzt wenigstens FFX beenden wenn sie schon FF4 auslassen ._.
    Und ich bin gespannt auf den News auftritt. wer btw die anderen 2Newsauftritte sehen will: http://www.thespeedgamers.com/page/1 << erster post im Blog

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Yay der Final Fantasy X Spieler ist grade eben irgendwo am Anfang gestorben und hatte nicht gesaved. Sowas ist doch stupide Zeitverschwendung.
    Wie kann man da am Anfang nur draufgehen? O.o

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Wie kann man da am Anfang nur draufgehen? O.o
    Rob ist seit 23 stunden wach, neben ihm war ne NBC tusse die ihn dauernd interviewen wollte. Er hat einfach verplant zu speichern bzw sich zu heilen ^^.

Immer diese amateure ;P
    Ich bin ja mal gespannt ob sie die 50k marke knacken. Hoffen tue ich es,wäre schon schade wenn das daneben gehen würde. :-/

Naja sind ja immerhin schon 45k und über das ursprüngliche Ziel von 20k sind sie ja schon weit hinausgeschossen

Wis sollten auch mal 'nen Marathon machen 8)

yeah, for our own charity :3
    Rob muss echt sau müde sein, er verzweifelt gerade daran die Aeon zu taufen, und zwar doppelt und dreifach xD

Das Event war auf jedenfall toll, hatte seine hoch und tiefs, und noch ca 8 Stunden verbleiben