mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 91

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    ok, 300-400k sind schon etwas viel aber über 100k können es schon werden.
    Naja wenn man mit der Zeit Glück hat, kann man doch 15 Sekunden rummachen (oder?) und 2-3 mal pro Sekunde kann man dann schon 10k DMG machen. Naja hab da eh noch 'nen offenen Spielstand den ich maxen wollte...

Yay der Final Fantasy X Spieler ist grade eben irgendwo am Anfang gestorben und hatte nicht gesaved. Sowas ist doch stupide Zeitverschwendung.

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Yay der Final Fantasy X Spieler ist grade eben irgendwo am Anfang gestorben und hatte nicht gesaved. Sowas ist doch stupide Zeitverschwendung.
    Wie kann man da am Anfang nur draufgehen? O.o

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Wie kann man da am Anfang nur draufgehen? O.o
    Rob ist seit 23 stunden wach, neben ihm war ne NBC tusse die ihn dauernd interviewen wollte. Er hat einfach verplant zu speichern bzw sich zu heilen ^^.

Immer diese amateure ;P
    Ich bin ja mal gespannt ob sie die 50k marke knacken. Hoffen tue ich es,wäre schon schade wenn das daneben gehen würde. :-/

Naja sind ja immerhin schon 45k und über das ursprüngliche Ziel von 20k sind sie ja schon weit hinausgeschossen

Wis sollten auch mal 'nen Marathon machen 8)

yeah, for our own charity :3
    Rob muss echt sau müde sein, er verzweifelt gerade daran die Aeon zu taufen, und zwar doppelt und dreifach xD

Das Event war auf jedenfall toll, hatte seine hoch und tiefs, und noch ca 8 Stunden verbleiben

LMAO Rob! EPIC FAIL!

Die ersten 40 minuten total umsonst, alles von vorne XD.

Die Dame von NBC: "You are now totally Rockstars right?"

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    LMAO Rob! EPIC FAIL!

Die ersten 40 minuten total umsonst, alles von vorne XD.

Die Dame von NBC: "You are now totally Rockstars right?"

Ich krieg die Kriese, da will er diesmal speichern, hat aber keine Playstation 2 Memory Card... that's a joke, isn't it?

er hat soeben gesaved.
    Hoffentlich kann er jetzt wenigstens FFX beenden wenn sie schon FF4 auslassen ._.
    Und ich bin gespannt auf den News auftritt. wer btw die anderen 2Newsauftritte sehen will: http://www.thespeedgamers.com/page/1 << erster post im Blog