mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 91

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ah pfuiteufel! Rust hat eben Vegemite auf seine Kängurufleischsticks drauf gemacht und prombt wurde er über den Chat aufgefordert zwei von den Dingern zu futtern.
    Er hat daraufhin die zwei Sticks über eine schüssel getan und Fanta (?) draufgekippt und sie dann gefressen. *lol*
    Im Chat war dann nur noch zu lesen "Rust,the human garbage disposal" *lol*

Bei 11.500 viewern laufen bei mir nun beide streams absolut flüssig...muss ich nicht verstehen,oder? xD

lol "pour some mother on it!" XD

Und jetzt is einer auf Reset gedappt und sie müssen die letzte halbe Sunde wiederholen <.<

Irgendwie is das total Banane und doch unterhaltsam

Und das nur weil sie unbedingt diesen blöden Chocobo fangen wollen um über den Sumpf zu kommen. xD

Im moment geht echt nicht viel, auch die donations sind n bisschen eingeschlafen, aber das neue ziel ist nun 50000$ :3
    und ich muss sagen Dustin kommt echt gut durch FF7, auch wenn die kommentation darunter leidet (den externen kommentator hab ich ausgeblendet, mit denen kann ich nicht soviel anfangen)

gerade ist er an dem Gi-Boss verreckt.... und das nedma, weil er zu niedriges Level hatte (Level 21 reicht hier mehr als aus)... er hat einfach nur schlecht gekämpft... entweder er is übermüdet oder hat noch nicht so oft FF7 gespielt o___O

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Und das nur weil sie unbedingt diesen blöden Chocobo fangen wollen um über den Sumpf zu kommen. xD
    LOL, da hab ich noch nie nen Chocobo für gebraucht.

Gerade war ein Kamerateam da für channel 11/21 und sie haben für ne Spende sich umarmen lassen :A
    Ich find die Typen so cool

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    LOL, da hab ich noch nie nen Chocobo für gebraucht.
    Ich wusste damals,als ich die japanische version gespielt habe nicht einmal dass man Chocobos fangen kann um über den Sumpf zu gelangen. xD
    Ich glaub ich hab echt immer gegen die Midgardsomr gefightet und abgehauen. Oder ich hab gespeichert und geladen,dann war sie weg. ^^

Wie lange hat er für FF7 gebraucht? Hab ausgemacht nachdem er in der Villa verreckt ist und total verzweifelt vor der GI-Höhle laden durfte

LOL

FFIX Cutscene auf dem Airship mit den Mages..."oooh it's raining bodies!"
    "we should be playing Drowning Pool right now!"

Haben sie zwar nich laufen lassen, wäre aber cool gekommen: http://www.youtube.com/watch?v=sO_QntXc-c4

Hab gehört, FF7 hätten sie vor 4 stunden gefinished, somit ging das jetzt wiedermal 20 stunden rum xD und natürlich hab ich das finale verpasst >_<

spielen sie nicht Teil 8 oder haben sie den schon durch? O_o

8 soll nun nach 9 kommen, dann 4, 10 und 12. Eigentlich war ausgemacht das sie in anderer Reihefolge gemacht werden - 9, 10, 4, 8, 12 -.

Jetzt weiß ich wieder warum ich IX nie mochte. Das Kampfsystem ist so grottig. Der Gegner ist gefühlte 20mal öfter dran und alles spielt sich in Zeitlupe ab + zu hoher random encounter.

Damn habs verpasst. Hat Dustin FF7 noch beendet? Der war ja schon KO als er auf der 2 CD war.

Jetzt wo ich FF9 sehe bekomm ich total lust drauf es wieder zu spielen. Kann mich auch gar nicht mehr so richtig an die story erinnern.

Bzw, 34k $. AWESOME!

Ahahahaha², da freut er sich dass die Zell Karte schon beim dritten versuch auftaucht und dann kann er das Match nicht für sich entscheiden

Beim zweiten Mal hats geklappt, war aber knapp.

Ich geb mir jetzt den FF8 run seit dem er angefangen hat.. (Irgendwie muss ich den Kater von gestern ja auskurieren D: ). Echt witzig zu sehn wie easy FF8 eigentlich mit ein paar tips und tricks ist.

Und Baltes is ja wohl die coolste sau überhaupt

Mal schauen ob sie diesmal fertig werden mit dem Game bevor ich wieder aufwach

rob ductaping action :D
    Boah, das wird so weh tun, wenn das wieder ab muss.

BTW, fast 41k$ spenden

Und FF8 ist eigentlich echt n geniales und einfaches game, wenn man es versteht, und die donations für den Cerberusnamen waren awesome, das ging höllisch ab!

Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen
    Und FF8 ist eigentlich echt n geniales und einfaches game, wenn man es versteht, und die donations für den Cerberusnamen waren awesome, das ging höllisch ab!
    Aber anscheinend haben sie das Spiel nicht verstanden. Hab das Match gegen Diablolos gesehen. Mit Xell ist das eine Sache von ein paar Minuten und die saßen da ne halbe Stunde, wenn nicht sogar länger, dran.