mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 91
    10k Grenze wurde eben geknackt. Sind jetzt bei 10.311 Zuschauern und der Stream läuft jetzt absolut nicht mehr wirklich flüssig. xD Bis auf den kommentator. *lol*

ITS OVER NINE TOUSAND!
    wtf, alles wegen den channel 8 news? o.o
    die letzten paar tage sind sie bei 2k viewern rumgegurkt, wenns gut lief, vorhin waren es sogar nur 800 ne lange zeit.
    toll aber wie die aktion an popularität gewinnt und sie schon 15.000$ für ACT erspielt haben. Die Unterhaltung ist auch nicht schlecht und anscheinend sind sie gerade bei CNN innen Nachrichten :D.

Btw, frag ich mich ob die 11k viewer nicht n anzeigefehler sind, da nur 2100 Leute im Chat sind. Oder sie wurden bei channel8 eingebettet oder so

// Edit: Nach eigener Einschätzung sind sie nun 80% durch FFIII durch

Nach technischen probs sind sie nun wieder bei fast 20000 viewern. Ustream macht probleme, da noch eine Mission der Nasa übertragen wird. Doch nun ist Tyler on, er ist so ein showman <3 :D
    Geändert von Evu (20.07.2009 um 21:08 Uhr)

Ich glaube kaum das jeder der zuschaut auch im Chat schreibt. Ich machs ja auch nicht. Mal abgesehen davon möchte ich mir kein Chat mit knapp 20.000 Leuten vorstellen.

Woah ich gib mir das jetzt seit 9 stunden. Aber soviel hab ich schon lang nich mehr gelacht. Die leute im chat und die kommentator sind so geil . Irgendwie kann ich da nicht abschalten @_@.

Ich komm da net mehr auf die Seite. Völlig überlastet.

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Woah ich gib mir das jetzt seit 9 stunden. Aber soviel hab ich schon lang nich mehr gelacht. Die leute im chat und die kommentator sind so geil . Irgendwie kann ich da nicht abschalten @_@.
    Get a life dude! xD
    Ist ja schlimmer als deine FFXI Sucht ;P

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Get a life dude! xD
    Ist ja schlimmer als deine FFXI Sucht ;P
    Wieder single + urlaub = endlich wieder schwachsinnig die freizeit verschwenden

Warte nur auf FFXIV, ich glaub das wird böse mit mir enden D: !!

@Topic

Sie sind endlich gleich beim letzten boss von FF3. Dann kommt FF7, gespielt von Tiny-Tee

edit: Gwelli is echt gestorben -________________-. egal.. stella ist da <3
    Geändert von Sasuke (21.07.2009 um 00:11 Uhr)

Ja, vom FF7 screen sieht man dann hoffentlich wieder mehr, aber III hat mal wieder viel zu viel zeit gebraucht, auf jedenfall sind sie nur n 1000er von ihrem ziel entfernt und haben noch 4 tage, sie könnten 35000 schaffen :D

doch jetzt erstmal 2 vegemite spoons for paul, the bad joke teller xD

//Edit: Leute die btw nichtmehr über die seite hinkommen können thespeedgamers direkt auf www.ustream.tv suchen.
    Die Seite ist nun nämlich total überlastet durch die größeren anstürme

FFIII nervt mich gerade n bisschen >_<
    Geändert von Evu (21.07.2009 um 01:34 Uhr)

So, gleich wird FF7 gespielt. Wurde ja auch langsam mal Zeit, wenn ich dran denke das sie FF III gestern Abend schon längst durchhaben wollten und dann bei einem Boss starben und nochmal grinden mussten.

EDIT: Sie werden tatsächlich alle Sephiroth nennen.
    Geändert von Zalhera (21.07.2009 um 06:28 Uhr)

Die haben ja das Spendenziel auf 50.000$ gesetzt, sind schon bei über 24.000...

Und ja, alle heißen Sephiroth XD

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Was haben die eigentlich mit der Knete vor? Und vor allem... wieso sind die Leute so dumm und geben denen Geld?

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat
    //Edit #2: Ok, die 20.000$ sind für die Organisation ACT (Autism Care and Treatment). Somit ist das ganze ein Benefiz-Marathon und
    schon der 13ten dieser art, den die jungs machen (die vorigen waren natürlich mit anderen games). Zwar gibt es jetzt auch kommentatoren, aber es wird genauso wenig vom game dokumentiert wie zuvor. Der erste Tag neigt sich dem Ende zu und es wurden 3000$ bereits erspielt, sowie FF 2(?) fast durchgespielt (Btw erst ihr 2tes Spiel dieses Marathons). Ich glaube als nächstes Zocken sie 5 oder 6. Btw, alle Spieler sind Speedrunner, doch versuchen hier keine rekorde aufzustellen.
    Steht im ersten Beitrag. Natürlich geht auch alles über den 20.000 an diese Organisation,

Ah pfuiteufel! Rust hat eben Vegemite auf seine Kängurufleischsticks drauf gemacht und prombt wurde er über den Chat aufgefordert zwei von den Dingern zu futtern.
    Er hat daraufhin die zwei Sticks über eine schüssel getan und Fanta (?) draufgekippt und sie dann gefressen. *lol*
    Im Chat war dann nur noch zu lesen "Rust,the human garbage disposal" *lol*

Bei 11.500 viewern laufen bei mir nun beide streams absolut flüssig...muss ich nicht verstehen,oder? xD

lol "pour some mother on it!" XD

Und jetzt is einer auf Reset gedappt und sie müssen die letzte halbe Sunde wiederholen <.<

Irgendwie is das total Banane und doch unterhaltsam

Und das nur weil sie unbedingt diesen blöden Chocobo fangen wollen um über den Sumpf zu kommen. xD

Im moment geht echt nicht viel, auch die donations sind n bisschen eingeschlafen, aber das neue ziel ist nun 50000$ :3
    und ich muss sagen Dustin kommt echt gut durch FF7, auch wenn die kommentation darunter leidet (den externen kommentator hab ich ausgeblendet, mit denen kann ich nicht soviel anfangen)

gerade ist er an dem Gi-Boss verreckt.... und das nedma, weil er zu niedriges Level hatte (Level 21 reicht hier mehr als aus)... er hat einfach nur schlecht gekämpft... entweder er is übermüdet oder hat noch nicht so oft FF7 gespielt o___O

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Und das nur weil sie unbedingt diesen blöden Chocobo fangen wollen um über den Sumpf zu kommen. xD
    LOL, da hab ich noch nie nen Chocobo für gebraucht.

Gerade war ein Kamerateam da für channel 11/21 und sie haben für ne Spende sich umarmen lassen :A
    Ich find die Typen so cool

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    LOL, da hab ich noch nie nen Chocobo für gebraucht.
    Ich wusste damals,als ich die japanische version gespielt habe nicht einmal dass man Chocobos fangen kann um über den Sumpf zu gelangen. xD
    Ich glaub ich hab echt immer gegen die Midgardsomr gefightet und abgehauen. Oder ich hab gespeichert und geladen,dann war sie weg. ^^