mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 91
  1. #41
    Wie lange hat er für FF7 gebraucht? Hab ausgemacht nachdem er in der Villa verreckt ist und total verzweifelt vor der GI-Höhle laden durfte

  2. #42
    LOL

    FFIX Cutscene auf dem Airship mit den Mages..."oooh it's raining bodies!"
    "we should be playing Drowning Pool right now!"

    Haben sie zwar nich laufen lassen, wäre aber cool gekommen: http://www.youtube.com/watch?v=sO_QntXc-c4

  3. #43
    Hab gehört, FF7 hätten sie vor 4 stunden gefinished, somit ging das jetzt wiedermal 20 stunden rum xD und natürlich hab ich das finale verpasst >_<

  4. #44
    spielen sie nicht Teil 8 oder haben sie den schon durch? O_o

  5. #45
    8 soll nun nach 9 kommen, dann 4, 10 und 12. Eigentlich war ausgemacht das sie in anderer Reihefolge gemacht werden - 9, 10, 4, 8, 12 -.

  6. #46
    Jetzt weiß ich wieder warum ich IX nie mochte. Das Kampfsystem ist so grottig. Der Gegner ist gefühlte 20mal öfter dran und alles spielt sich in Zeitlupe ab + zu hoher random encounter.

  7. #47
    Damn habs verpasst. Hat Dustin FF7 noch beendet? Der war ja schon KO als er auf der 2 CD war.

    Jetzt wo ich FF9 sehe bekomm ich total lust drauf es wieder zu spielen. Kann mich auch gar nicht mehr so richtig an die story erinnern.

    Bzw, 34k $. AWESOME!

  8. #48
    Dustin hat abgegeben nachdem er sich übergeben musste als er ein manapotion-vegemite-mentos shake trinken musste und sowieso schon K.O. war. Aber so gegen 7uhr heut morgen wurde FF7 von daniel gefinished.

    http://www.youtube.com/watch?v=Nld5x...eature=related << tsg in den News
    Geändert von Evu (22.07.2009 um 19:01 Uhr)

  9. #49
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ich wusste damals,als ich die japanische version gespielt habe nicht einmal dass man Chocobos fangen kann um über den Sumpf zu gelangen. xD
    Ich glaub ich hab echt immer gegen die Midgardsomr gefightet und abgehauen. Oder ich hab gespeichert und geladen,dann war sie weg. ^^
    Man kann auch einfach, wenn man den richtigen Zeitpunkt abpasst schnell durch den Sumpf auf die andere Seite laufen, ohne gegen Midgar Zolem kämpfen zu müssen, so habe ich es bis jetzt immer gemacht.^^

  10. #50
    Für VIII haben sie anscheinend schon den Masterplan am Start. Der typ legt
    schon den ganzen tag seine Taktiken offen. Aber FF VIII bietet sich ja ohnehin am besten an für Speedruns.
    Oha jetzt Rinoa Theorien.
    Geändert von Duke Earthrunner (22.07.2009 um 19:22 Uhr)

  11. #51
    Die sind ja IMMERNOCH an FFIX <.<

  12. #52
    Was rasieren die sich die Haare ab, hat einer wieder Unsummen dafür gespendet?

  13. #53
    nocci, das selbe hab ich auch gerade gedacht als ich aufgestanden bin, ich glaube sie sind n bisschen zu verzweifelt um sich noch richtig mühe zu geben >_<
    Der einzige Vorteil daran ist dass ich jetzt wirklich endlich mal sehen werde, wie einer der FFteile gefinished wird ^^°

    und ja, sie werden sich den kopf rasieren, wenn sie bei 40k sind, glaub ich ;)

  14. #54
    Ah, endlich Endsequenz.

    Mal hoffen, dass sie sich für FF8 besser vorbereitet haben.

  15. #55
    Zitat Zitat von Nocci Beitrag anzeigen
    Ah, endlich Endsequenz.

    Mal hoffen, dass sie sich für FF8 besser vorbereitet haben.
    Yo, der eine hat gestern schon den ganzen Tag erzählt wie ers angeht. Er wird keine GFs im kampf verwenden, wurde aber alle 5 mins gefragt ob er Eden holt . Und er wird 20 mins die GFs mit Cifer hochziehen.

    Und ich muss sagen obwohl ich das KS von 9 überhaupt nicht mag, ist es in Sachen Präsentation, Ideenreichtum, Abwechslung und Kreativität den PS2 Nachfolgern überlegen.

  16. #56
    Das KS oder das spiel an sich? Ich finde ja die PS2Teile KSe sehr epic, aber beim ganzen Spiel könntest du präsentationsmäßig recht haben.
    Wobei ich sagen muss, FF9 und 12 ähneln sich vom stil und dem setting schon etwas.

    Endlich sind die ewigen Endcredits vorbei, Baltes muss nun seines amtes walten und FF8 KOMPLETT ZERSTÖREN!

  17. #57
    Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen
    Das KS oder das spiel an sich? Ich finde ja die PS2Teile KSe sehr epic, aber beim ganzen Spiel könntest du präsentationsmäßig recht haben.
    Wobei ich sagen muss, FF9 und 12 ähneln sich vom stil und dem setting schon etwas.

    Endlich sind die ewigen Endcredits vorbei, Baltes muss nun seines amtes walten und FF8 KOMPLETT ZERSTÖREN!
    PS2 Teile: bessere Kampfsysteme
    PSX Teile: bessere Abilitysysteme, bessere Stories, bessere Präsentation, insgesamt kreativer.


    Ahaha da hat ers gleich mal verbockt
    Geändert von Duke Earthrunner (23.07.2009 um 15:20 Uhr)

  18. #58
    Baltes run wird sehr interessant. Bin mal gespannt wie er abgehn wird. Bis jetzt scheint es so als wüsste er aufjedenfall was er tut.

    Bzw er is doch der mit den berühmten "I got three's PS3's" Video


    edit:

    was hat er am anfang für mist gebaut? Hab ff8 zwar durch aber ich kenn mich mit den tricks und so zeug da überhaupt nich aus. Hat er ein GF benutzt und jetzt bekommt er 20 gegner mehr irgendwo? hä?
    Geändert von Sasuke (23.07.2009 um 15:30 Uhr)

  19. #59
    Er hat vergessen bei den GFs die zusatz abilitys auszuwählen, welche bei jedem kampf trainiert werden. So hat er bei denen die EXP von Ifrit verpasst...

    btw, wollen wir in nen IRC channel um über baltes herzuziehen >:)

  20. #60
    Ahahahaha², da freut er sich dass die Zell Karte schon beim dritten versuch auftaucht und dann kann er das Match nicht für sich entscheiden

    Beim zweiten Mal hats geklappt, war aber knapp.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •