mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 91

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das KS oder das spiel an sich? Ich finde ja die PS2Teile KSe sehr epic, aber beim ganzen Spiel könntest du präsentationsmäßig recht haben.
    Wobei ich sagen muss, FF9 und 12 ähneln sich vom stil und dem setting schon etwas.

Endlich sind die ewigen Endcredits vorbei, Baltes muss nun seines amtes walten und FF8 KOMPLETT ZERSTÖREN!

Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen
    Das KS oder das spiel an sich? Ich finde ja die PS2Teile KSe sehr epic, aber beim ganzen Spiel könntest du präsentationsmäßig recht haben.
    Wobei ich sagen muss, FF9 und 12 ähneln sich vom stil und dem setting schon etwas.

Endlich sind die ewigen Endcredits vorbei, Baltes muss nun seines amtes walten und FF8 KOMPLETT ZERSTÖREN!
    PS2 Teile: bessere Kampfsysteme
    PSX Teile: bessere Abilitysysteme, bessere Stories, bessere Präsentation, insgesamt kreativer.

Ahaha da hat ers gleich mal verbockt
    Geändert von Duke Earthrunner (23.07.2009 um 14:20 Uhr)

Baltes run wird sehr interessant. Bin mal gespannt wie er abgehn wird. Bis jetzt scheint es so als wüsste er aufjedenfall was er tut.

Bzw er is doch der mit den berühmten "I got three's PS3's" Video

edit:

was hat er am anfang für mist gebaut? Hab ff8 zwar durch aber ich kenn mich mit den tricks und so zeug da überhaupt nich aus. Hat er ein GF benutzt und jetzt bekommt er 20 gegner mehr irgendwo? hä?
    Geändert von Sasuke (23.07.2009 um 14:30 Uhr)

Er hat vergessen bei den GFs die zusatz abilitys auszuwählen, welche bei jedem kampf trainiert werden. So hat er bei denen die EXP von Ifrit verpasst...

btw, wollen wir in nen IRC channel um über baltes herzuziehen >:)