Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Geschenkideen

Geschenkideen

Hallo!
    Ich bin hier neu, und habe eine Frage!
    Mein Freund wird bald 30! Ich suche nach dem perfekten Geschenk für ihn,
    da er totaler Mass Effect - Fan ist und auch gerne sowas wie 24 guckt...
    und ich mich für die Dinge so gar nicht interessiere, habe ich die Hoffnung, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Was könnte ich ihm tolles zum Geburtstag schenken??? Preis bis 500,- EUR ist dabei drin!
    Ich hoffe ihr habt gute Tipps für mich!
    Vielen Dank im Voraus!

Hallo yiupi, ich habe deinen Beitrag mal in ein eigenes Thema verschoben im FAQ Thread sind Fragen fehl am Platze, da gehören nur Dinge rein die etwas zur Lösung eines Problems von Mass Effect selbst beitragen .

Bezüglich des Geschenks, nyaaa, ich werde dir wohl kaum helfen können da ich unter notorischer Geschenk Ideenlosigkeit leide .
    Aber wenn er Mass Effect mag, mag er vielleicht andere Spiele von BioWare oder Spiele in die Richtung allgemein.
    Ansonsten, schau mal bei Amazon vorbei, unten werden ja immer Artikel gezeigt welche die Leute die Mass Effect dort kauften noch gekauft haben. Da wurd ich z.B. schon sehr oft auf Dinge aufmerksam die ich mir dann gekauft habe .

Viel Glück noch bei der Suche und .

Zum einen gäbe es da die Mass Effect Romane. Ich selbst habe sie noch nicht gelesen, aber angeblich sollen die ganz gut sein. Einer behandelt Teile vor Mass Effect, und der andere erzählt was zwischen dem 1. und zweiten 2. Teil passiert. Zu finden gibts die sicherlich, siehe Gendreks Link, auf Amazon. (Heißen glaube ich Mass Effect: Die Offenbarung, und Mass Effect: Der Aufstieg)

Spielt dein Freund das ganze auf der XBox 360, gibts normalerweise auch Faceplates für die Konsole, mit passendem Mass Effect Muster (ja, ich sehe gerade, gibts auch auf Amazon)

Mehr würde mir jetzt auch nicht einfallen, man könnte vielleicht auch noch bei nem Shop, bei dem man sich T-Shirts nach Wunsch drucken lassen kann, ein Mass Effect T-Shirt machen lassen. Allerdings weiß ich nicht, wie es da mit dem rechtlichen aussieht. ^^

hmm, bei uns im karstadt stehen in der Games-Abteilung lebensgroße Figuren aus den Spielen. Ich habe sowas schonmal im I-Net zum Kaufen gesehen. Wenn es sowas von Mass Effect gäbe wäre das vll ein gutes Geschenk.

edit:

sowas hier:

Joker, 210cm

die kosten aber etwas mehr als du ausgeben willst.

edit2:

kostet 70€, ist 20cm groß und auf 2500 STück limitiert

http://www.heo.com/artdetail.asp?artnr=HCW01001

Geändert von Nagosh (25.06.2009 um 17:52 Uhr)

Sollte er Liara gemocht haben, dann kannste ja ein Ganzkörperbodypainting machen lassen und davon eine Fotosession machen lassen.

Ansonsten kannste ja auch ein Wellnesswochenende buchen und einen Gutschein für Mass Effect 2 inklusive 20h nörgelfreie Zeit dazulegen. Denn im Moment müsste er ja noch freie Zeit haben und wenn das Spiel dann da ist hat er seine Schuldigkeit vorerst getan

DANKE danke DANKE

Hallo,
    ich danke euch ALLEN vielmals für die tollen Ideen!
    Ich werde mehrere davon zu einem Geschenkepaket zusammenschnüren!
    Besonders toll fand ich den Tipp mit dem Bodypainting, da ich die Charaktere gar nicht kenne, finde ich diesen Tipp echt toll!
    Vielen Dank euch allen!

Juhu, schade nur, dass wir es nicht geschenkt bekommen