-
Neuling
aaaaaaaaaaaaaargggggggggggggggggggggggh - ich dreh durch! nachdem ich nun den gestrigen tag in den genuss des zockens gekommen bin (trotz mehrmaliger abstürze ließ sich das spiel aber immer wieder problemlos starten) und einige stunden schöööön gespielt habe, wollte ich heute noch eine partie wagen - tja, is nicht. sofortiger freeze, sobald ich einen spielstand lade. und nun bin ich absolut ratlos oder besser gesagt: ich konnte es gestern nicht lassen, das add-on zu intslalieren und F3 auf version 1.6 zu patchen....das war wohl ein fehler, denn seitdem habe ich wieder die probleme. und das, obwohl ich erneut ashampoo durchlaufen ließ und ein bereinigtes system habe! das zocken zuvor mit der 1.0er version war eine wonne! ich werde nun also wieder alles deinstallieren und das add-on wohl auf den müll werfen (wer es abgreifen will: falloutgasse 666 in 666666 atomarverseuchtheim). ich lasse euch wissen, wie es weiter geht. wäre ja nicht das erste mal, dass ein patch verschlimmbessert, siehe version 1.5!
Stichworte