Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: Ein Stückchen Papier zwischen Freude und Frustration

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    früher meistens 1,4
    diplomklasse die ersten 3 jahre 1,9
    im vierten jahr, dank gesundheit und damit verbundenen fehlstunden 2, 4, was nach normaler leistung 1,8 gewesen wäre
    aber da beachtet niemand das zeugnis, hauptsache der wisch mit dem diplomplädagogen und gut war es

Hab zwar selbst unerwarteterweise 1,5...aber irgendwie fällt mir auf, dass hier so ziemlich alle einen 1er Schnitt haben. Unnormal...

Haebman und Vale sind mir unter euch Monstern echt am sympathischsten

Edit: Ist auch mein bester Schnitt. Vor der 10. Klasse hatte ich aber nie wirklich was für die Schule gemacht und nie aufgepasst. Am schlechtesten war die 9. Klasse mit 3,6 im Durchschnitt.

Worst : 5. Klasse - 3,4
    Best: Abitur - 1,7

Beste Klausur..ABI Klausur Bio LK - 15 Punkte oder 1+
    Shice Klausur: Ich glaub Mathe 5- .. bin mir aber nicht sicher

Hmm...Schlechtester Schnitt war sowas um die 3,8 rum...7. Klasse und ne Scheiß Phase und so...^^

Bester Schnitt war in der 12. 1,1, hätt ich gerne in der 13. gehalten -.-"

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Abitur mit 3,4 .... war glaub immer in dem Notenbereich
    Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Endlich mal n Normalen.
    Naja, immer getreu dem Motto "Ein Tag vorher lernen reicht schon"
    Addiert man dazu noch eine Priese "keine Lust im Unterricht mitzumachen" und "Lehrer mag mich nicht", dann ist der Schnitt recht zügig da, wenn man eine etwas anspruchsvollere Schule hat. (Meine alten Lehrer wussten größenteils nicht, dass man tatsächlich auch "Sehr Gut" vergeben darf )

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Naja, immer getreu dem Motto "Ein Tag vorher lernen reicht schon"
    Addiert man dazu noch eine Priese "keine Lust im Unterricht mitzumachen" und "Lehrer mag mich nicht", dann ist der Schnitt recht zügig da, wenn man eine etwas anspruchsvollere Schule hat. (Meine alten Lehrer wussten größenteils nicht, dass man tatsächlich auch "Sehr Gut" vergeben darf )
    Ein gutes Pferd springt immer nur so hoch wies mus.

schlechtestes Zeugnis? Hm, glaub der Schnitt lag bei 4,6~ (Halbes Jahr kein Bock gehabt hab, 7 5er und eine 6 im Zeugnis gehabt, es waren insgesamt so etwa 12-14 Fächer, also dürfts hinkommen. Ich war ja Jahrgangsschlechtester, und das schon zum Halbjahr)

bestes dürfte mein Abi gewesen sein, mit 2,3^^ Wie mein Vorredner schon sagte, es hat gereicht mein Wunschfach zu studieren also wäre alles andere Verschwendung von Ressourcen gewesen