Also die Grundidee des KS klingt schon mal klasse. Kanns mir auch sehr gut "schnell und actionlastig" vorstellen. Ich find 12 Gegner und 12 Kampfmitglieder ziemlich viel... zB 6 (im Kampf aktive) wäre viel übersichtlicher (von mir aus dann bis zu 9 Gegner XD).
Kann man auch, ähnlich wie bei FF12, gewisse Grundaktionen festlegen? Zum Beispiel wenn der Kommandant noch 1/4 HP hat dass er auf jeden Fall als erstes sofort geheilt wird (er ist ja nicht permanent dran und kann das befehlen) oder eher Wert auf den Char mit den wenigsten HP gelegt wird usw.
(Jedenfalls hoffe ich mal dass nicht nur der Kommandant heilen kann, sondern auch Magier XD)
Das, was der Kommandant bisher an Aktionen hat finde ich ziemlich viel. Im Spiel ist es vielleicht übersichtlicher, aber so als Stichpunkte untereinander... O.o" also damit ist schon mal klar, die KS-Einführung später muss schön langsam erfolgen...