Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Moral-Auto-Kampfsystem (MAKS)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also die Grundidee des KS klingt schon mal klasse. Kanns mir auch sehr gut "schnell und actionlastig" vorstellen. Ich find 12 Gegner und 12 Kampfmitglieder ziemlich viel... zB 6 (im Kampf aktive) wäre viel übersichtlicher (von mir aus dann bis zu 9 Gegner XD).
    Kann man auch, ähnlich wie bei FF12, gewisse Grundaktionen festlegen? Zum Beispiel wenn der Kommandant noch 1/4 HP hat dass er auf jeden Fall als erstes sofort geheilt wird (er ist ja nicht permanent dran und kann das befehlen) oder eher Wert auf den Char mit den wenigsten HP gelegt wird usw.
    (Jedenfalls hoffe ich mal dass nicht nur der Kommandant heilen kann, sondern auch Magier XD)
    Das, was der Kommandant bisher an Aktionen hat finde ich ziemlich viel. Im Spiel ist es vielleicht übersichtlicher, aber so als Stichpunkte untereinander... O.o" also damit ist schon mal klar, die KS-Einführung später muss schön langsam erfolgen...

Die Helden können ruhig weniger sein und die Gegner mehr, denn normalerweise sind die Gegner ja nicht die stärkeren, sondern die Helden die man spielt. 12 gegen 12 stelle ich mir schwer vor. Sich um jeden kümmern zu müssen ist dann auch besonders schwer.

Die Idee von KS die du hast, klingt sehr spannend. Mir würde es Spaß machen, bei den Umständen einen Kampf zu machen.

Stichworte