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23) Wiederbelebung
- belebt zuletzt besiegtes Partymitglid wieder
Mit dem "zuletzt" sparst du dir zwar eine Belebungsauswahlfunktion und in gewisser Weise ist das auch nachvollziehbar, schließlich soll der Kampf ja schnell, actionlastig und mit einigen auf dem Bildschirm herumwuselnden Charakteren ablaufen - aber Wiederbeleben ist gerade in Notsituationen notwendig; das ist nun einmal, wenn einige Kämpfer ohnmächtig/ tot sind. Und genau dann ist es äußerst dämlich, fünf Leute nur in umgekehrter Sterbereihenfolge wiederbeleben zu können.
Mit einer Auswahlfunktion spart man sich auch das Speichern der Sterbereihenfolge. Eine solche Funktion müsstest du für Items sowieso entwickeln.

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18) Ziel Markieren
- Party Kämpft gezielt gegen 1 Ziel
Mach dir darüber sehr genaue Gedanken. Die Wirkung von Focus-Fire ist nicht zu unterschätzen. Es als eine von 20 Fähigkeiten zu verstecken, könnte den Kampfverlauf sehr unübersichtlich machen.


CapSeb