Okay, ich habe mir nochmal meine "geplante" Skilliste für den Kommandanten vorgenommen, finde seine Skills jedoch irgendwie zu "normal"...

Hier ist schonmal in etwa, was geplant ist, wobei alle ausser den ersten 4 erst freigeschaltet werden müssten:

KS = Kriegsschrei

1) Angriff

2) KS Moralboost Blau

3) KS Moralboost Rot

4) KS Moralboost Grün
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5) Agilität hoch
- erhöht Agilität des Kommandanten (mehrfach möglich)

6) Kraft hoch
- erhöht Kraft des Kommandanten (mehrfach möglich)

7) Verteidigung hoch
- erhöht Verteidigung des Kommandanten (mehrfach möglich)

8) Doppelangriff

9) Driefachangriff

10) Kraftschlag
- einzelner jedoch ächtiger Angriff

11) KS Kraft Boost
- Zeitweise Kraft Boost für die Partymitglieder

12) KS Verteidigungs Boost
- Zeitweise Verteidigungs-Boost für die Partymitglieder

13) KS Agilität Boost
- Zeitweise Agilität Boost für die Partymitglieder

14) KS Moralboost Blau+Rot *

15) KS Moralboost Blau+Grün *

16) KS Moralboost Rot+Grün *

17) KS Moralboost Alle *

18) Ziel Markieren
- Party Kämpft gezielt gegen 1 Ziel

19) KS Feindliche Moral brechen

20) Omnischlag
- Stärkster Angriff des Kommandanten (warscheinlich auch im Spiel)

21) Heilung
- heilt 1 Partymitgleid

22) Gruppenheilung
- heilt alle Partymitglieder leicht, kann jedoch daneben gehen

23) Wiederbelebung
- belebt zuletzt besiegtes Partymitglid wieder

24) Leibgarde
- Kommandant nimmt einen Großteil der Angriffe auf sich (hohe Verteidigung bedingt!)

* erhöht jedes weniger als beim einzelnen, doch im Overall ein wenig mehr!



Naja, klingt vieleicht gut, aber ist doch alles so standard, vieleicht fällt euch noch etwas cooles ein, was mir nie in den Sinn kommen würde, ich nehme jede Idee in betracht. Macht euch ausserdem keine Sorgen wegen der Umsetzung, lasst eurer Fantasie freien Lauf

Das wars auch schon, danke schonmal im Voraus für eure Fantasien
Gebt mir alles was euch in den Sinn kommt

mfg
euer Fox