mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 101
  1. #1

    [DS] Shin Megami Tensei - Strange Journey

    http://new.atlusnet.jp/

    (Großes Bilder):



    Der Text dazu:

    http://new.atlusnet.jp/swf/top.swf

    滅びの地の出現。
    それは避けられない運命。
    THE RUINED EARTH appears.
    This was an unavoidable fate.

    人類の未来のため、ともにがんばりましょう!
    For the sake of the future of humanity, let's go for it together!

    裕福な国からわざわざ死にに来たか?
    Did an affluent nation bring this purposeful death?

    どいつもこいつも浮き足立ちゃがって。
    Everybody be prepared to run.

    南極
    South Pole

    自分を見失うなよ!
    Don't lose sight of yourself!

    私たちは「希望」だぞ!
    We are "hope"!

    シュバルツバース調査隊
    [Shubarutsubaasu] Investigative Unit

    これが...アレの内部の様子だと?
    This is... an internal state of affairs?

    これは、兵士の手ね。頼もしいわ。
    This is the work of a soldier. This looks promising.

    レッドスプライト号
    Red Stripe Edition

    A B A B A B A B A B A B A B A B
    A B A B A B A B A B A B A B A B

    Link in the page source:

    http://new.atlusnet.jp/elements/default.css

    Which has:

    #logo_megami {
    position:absolute;
    top:85px;
    left:204px;


    'Whoa whoa whoa SMT4 wäre so geil, aber bitte Multiplatform (Wii wär auch okay dank Bruder, aber lieber HD). Aber irgendwie will ich meine Hoffnung nicht zu sehr hoch setzen, da es am Ende dann vielleicht doch Persona oder ein DS Game ist, rein vom Text her würde es jedoch zu einem Mainteil passen (oder DDS), auch das Bild mit der Erde. BITTE ATLUS.

    Aber das mit den Kästchen erinnert mich wiederum an Digital Devil Sagaa, beim genaueren Hinschauen auf den Text denke ich dann auch an DDS, vielleicht ist es ja ein ganz neues Spiel...
    Geändert von Swordy (17.07.2009 um 11:03 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat
    Atlus entwickelt wohl Shin Megami Tensei: Strange Journey

    17.07.09 - Atlus arbeitet wohl an dem Rollenspiel Shin Megami Tensei: Strange Journey. Das geht aus einer Teaser Website hervor.

    Zwar ist der Titel des Spiels noch nicht auf der Seite zu sehen, doch führt ein Link im Source Code zum Logo. Die Plattform steht noch nicht fest.
    CLICK (GoNintendo: 'Atlus teaser site inadvertently has secret revealed')
    Ich sag mal ganz stark NintendoDS oder Wii als Plattform.

  3. #3
    Hmm, Strange Journey klingt irgendwie nach Spin-Off, aber würde man dann das SMT in Japan davorsetzen? Bei Devil Survivor haben sie es auch nicht gemacht. Naja, ich hoffe wie gesagt nicht auf Handheld, auch wenn es gut möglich ist, mal schauen...

  4. #4
    Naja, Shin Megami Tensei: Nocturne, Shin Megami Tensei: Strange Journey...

    Ich hoffe sehr auf einen Mainteil auf HD-Konsolen. Wäre doch endlich mal Zeit, ganz besonders, wenn der noch im Stile von DDS/Nocturne ist.

    "mitfieber"

    BITTE, Atlus.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  5. #5

    Mit diesem Logo werden sie keinen Preis gewinnen. Fake evtl xD?

  6. #6
    Das klingt ja viel versprechend hoffentlich wird das ein neuer hauptteil und BITTE multi sonnst muss ich mir wirklich eine 360 holen

  7. #7
    Auf jeden Fall bekommen sie mal den Preis für die dümmste Teaserseite mit diesen flackernden blauen Blöcken

    Zitat Zitat von Sir Swordy
    A B A B A B A B A B A B A B A B
    A B A B A B A B A B A B A B A B
    PlayStations haben keine A / B Buttons, bleiben DS, Xbox 360 und Wii in der Verlosung nton:

  8. #8
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    PlayStations haben keine A / B Buttons, bleiben DS, Xbox 360 und Wii in der Verlosung nton:
    Bitte lass es die Box sein, bitte lass es die Box sein... ;__;
    Leider befürchtige ich das es der DS wird, immerhin krigt die PSP ja auch nen SMT.

  9. #9
    Hmm.

    Ich mach mir lieber noch nicht allzuviele Hoffnungen auf einen neuen Hauptteil.
    Bei der derzeitigen Tendenz von Atlus, 254 Megaten Spin-offs zu programmieren, kann das _alles_ sein, leider.

    Wenn's wirklich ein Hauptteil ist... ist immer noch genug Zeit zum Jubeln

  10. #10
    Wow, Atlus entwickelt ein neues Megami Tensei Spiel. Wer sah das kommen?

    Ernsthaft, ich freue mich auf jeden neuen SMT Titel, egal ob Haupt- oder Nebenreihe. Wenn das Leakdatum (8. Oktober) stimmt, dann hätten wir ja nur eine Wartezeit von 3 Monaten. Ich muss zugeben, dass die Tendenz Spiele kurz vor dem Release anzukündigen mir gefällt. Zumindenst besser als 2 Jahre auf das Spiel warten zu müssen.

    Plattform ist mir eigentlich egal, da Atlus mir mit Devil Survivor bewiesen hat, dass sie die Plattform beherrschen.

  11. #11
    Zitat Zitat von Dolgan Beitrag anzeigen
    Wenn das Leakdatum (8. Oktober) stimmt, dann hätten wir ja nur eine Wartezeit von 3 Monaten. Ich muss zugeben, dass die Tendenz Spiele kurz vor dem Release anzukündigen mir gefällt.
    Ist bei Atlus ja immer so, gottseidank.
    Wenn nicht wieder die ESRB schneller ist

  12. #12
    Ich denke mal, da kommt nicht viel bei rum. Wird sicher nur ein nutzloses Handheld-RPG sein (wie kann man solchen Mist überhaupt "zocken"?) oder ein Möchtegern-SMT wie die Persona-Teile.

    Teil 4 kann man wohl ausschließen. Allerdings sieht das "Artwork" schon nach was Großem aus. Aber mal abwarten, am 24.7. werden werden da wohl scheinbar mehr Infos bekanntgegeben.

  13. #13
    uiuiui also handheldRPGs als mist zu nennen ist schon echt fies gibt genug perlen sowohl auf psp wie auch auf dem ds

  14. #14
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    uiuiui also handheldRPGs als mist zu nennen ist schon echt fies gibt genug perlen sowohl auf psp wie auch auf dem ds
    Hey,in diesem Forum bist du nicht Hip,wenn du nicht gegen handhelds basht !
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

  15. #15
    ich weis aber ich finde halt genug DS rpgs die ich unbedingt zocken will !

  16. #16
    Seit wann heisst das Strange Journey ^^ ?

    Zitat Zitat von HazerX Beitrag anzeigen
    Bla Bla Blabla Bla nton:
    Und jetzt darfst du dir ein Eis kaufen

  17. #17
    Strange Journey mit strange Homepage und dazugehörigen Strange Text.
    Naja, bin gespannt was daraus so wird.
    Ein SMT4 wäre geil und mir wäre es diesmal auch egal, worauf es erscheint (außer natürlich nicht auf Wii. Casual = bäh!)
    Good boy. Sometimes.


  18. #18
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    uiuiui also handheldRPGs als mist zu nennen ist schon echt fies gibt genug perlen sowohl auf psp wie auch auf dem ds
    Ich versteh einfach nicht wie man so anspruchslos sein kann um ein RPG oder allgemein ein Videospiel auf einen Winzbildschirm bzw. einem Hanheld zu zocken. Auf einem Fernseher ist das doch nunmal eindeutig viel besser. Oder seid ihr alle wirklich so Videospiel-abhängig, dass ihr wirklich jederzeit (egal ob Bus, Bahn, Bett, Klo usw.) irgendwas zocken müsst?

    Ich seh da nunmal viel verschwendetes Potential drin, wenn ein RPG für DS oder PSP erscheint. Stattdessen wäre ein Release für z.B. die PS2 (um mal bei einer massentauglichen und für die Entwickler nicht zu kostspieligen Konsole zu bleiben) meiner Ansicht nach viel sinnvoller.

    Zitat Zitat von Gourry Gabriev Beitrag anzeigen
    Hey,in diesem Forum bist du nicht Hip,wenn du nicht gegen handhelds basht !
    Aber immerhin ist es noch nicht so "hip" oder angesagt wie das Spammen von sinnlosen Einzeilern...

  19. #19
    @HazerX

    Wo genau liegt denn das "Verschwendete Potenzial"?
    Würde mich mal jetzt intressieren ehrlich gesagt xD

  20. #20
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    @HazerX

    Wo genau liegt denn das "Verschwendete Potenzial"?
    Würde mich mal jetzt intressieren ehrlich gesagt xD

    Bin auch einer, die Handheld-RPGs als "verschwendetes Potential" ansehen... nur für mich selbst natürlich, ist ne ganz "egoistische" Ansicht.

    U.a., weil ich halt schlichtweg unterwegs nicht zocke, sondern lieber lese oder Podcasts höre. Zu nem RPG gehört für mich halt auch das audio-visuelle Erlebnis... etwas, was mir halt zu Hause die Konsole unter dem grossen TV viel eher bieten kann, als ein Handheld unterwegs im überfüllten Zug/Tram.

    Ganz abgesehen davon, dass Handhelds naturgemäss immer dazu führen, dass die RPG-Kampfsysteme und Interfaces massiv vereinfacht werden müssen.



    Oder mal ein etwas anderer Erklärungsversuch....

    Gehen wir davon aus, im Jahr 20XX gibt es 2 RPG-Entwickler, jeder entwickelt genau 1 RPG pro Jahr. Kosten seien für ne Handheld bzw. Konsolen-Version gleich hoch, die Einnahmen ebenfalls.

    Entwickeln jetzt beide Firmen ihr RPG für Konsole, habe ich 2 x 50 h Spielspass im Jahr 20XX.

    Wenn aber eine Firma sich für ein Handheld-RPG entscheidet, habe ich nur noch 1 x 50 Spielspass in diesem Jahr.

    Also, hab ich quasi 50 h verloren, bzw. wurde um diese Zeit an Spielspass betrogen... daher hat für mich der eine Entwickler sein Potential verschwendet.



    OK, der Begriff Potential ist etwas unglücklich bzw. mehrdeutig... aber er beinhaltet für mich auch, dass mit nem Konsolen-RPG dank Technik-Schub immer die Hoffnung besteht, etwas neues ins Kampfsystem einzubauen, das es bisher noch nicht so gegeben hat (z.B. die Change Techs in ToA, die Double/Triple Techs in Chrono Trigger oder die nicht-pausierenden Spells in der Star Ocean Serie).

    Auf Handhelds dagegen werden die Kampfsysteme dagegen immer eher einfach gehalten... bzw. entsprechen der letzten oder vorletzten Generationen der Hauptkonsolen. Und das mag ich nicht...



    Hmm... alles IMO natürlich. Aber soviel von meiner Seite.

    Aber eben, alles Geschmacksache.... die einen Leute mögen Handheld-RPGs und haben kein Problem damit, bei mir ist's jedoch das Gegenteil.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •