mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 101
    Trailer und erste Gameplayszenen sind raus:

Trailer
    Sytem 1-1
    System 1-2

~edit~
    Die Seite ist unter http://megamisj.atlusnet.jp auch online.
    Spannend ist der Historyteil der Seite. SMT:SJ ist das offizille 5. SMT. Es ist nicht SMT4 aber defenitiv kein Spinoff, also damit Mainline. Es soll wohl auch das größte und umfangreichste SMT bisher werden.
    Geändert von Mc666Beth (27.07.2009 um 14:07 Uhr)

Klingt interessant auch wenn ich statt des "Etrian Odyssey" Systems lieber normale 2D Grafik hätte. Naja, aber solange der Inhalt stimmt; mal abwarten ^^

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Klingt interessant auch wenn ich statt des "Etrian Odyssey" Systems lieber normale 2D Grafik hätte. Naja, aber solange der Inhalt stimmt; mal abwarten ^^
    Dito.
    Das umfangreichste SMT.... ich bin gespannt. ^^
    Es macht auf mich jedenfalls einen recht positiven Eindruck. Einen Titel, den man sich für DS vormerken sollte imo.
    Good boy. Sometimes.

Zitat Zitat von Mc666Beth Beitrag anzeigen
    Trailer und erste Gameplayszenen sind raus:

Trailer
    Sytem 1-1
    System 1-2
    Sieht eigentlich ziemlich geil aus. Gibt bzw. gab viel zu wenig JRPGs dieser Machart, zumindest wenn man den japanischen Markt mit den alten SMTs und den ganzen Wizardrys (nicht die von Sir-Tech) mal auslässt. Nur warum Atlus ihr "umfangreichstes" SMT (alles klar) gerade für ne Kinderkonsole (natürlich imo) "verheizt" ist mir echt ein Rätsel.

In Japan ist es nicht die Kinderkonsole. Dort ist es die erfogreichste Konsole und es gibt da jede Menge sehr unterschiedliche Software dafür. Der DS ist die JRPG-Konsole dieser Generation, da wird sich auch nicht mehr viel ändern.

But but teeeeh Pixels...

Japanese packshot:

(geklaut von rpgamer).

Hmm.

WTF Babylon 5 Style
    Wenn schon oldschool, dann lieber so wie FFCB

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Japanese packshot:

(geklaut von rpgamer).

Hmm.
    Sieht aus wie ein Packshot zu einem Terminator Spiel.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Sieht aus wie ein Packshot zu einem Terminator Spiel.
    Ich dachte erst an Lego... haha

Ich finds einfach nur geil.
    Meine Videospielsammlung

Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen
    Ich finds einfach nur geil.
    Das beste was ich in letzter Zeit gesehen habe

Das Cover ist nicht schlecht, farblich auch sehr schön an den Atlus Schriftzug angepasst nton:

Das Ding sieht aus wie der goldene, lang vermisste Robo-Power Ranger.
    Oh man...
    Good boy. Sometimes.

Zumindenst dürfte die Knarre für bessere Absätze in den USA sorgen.

Zitat Zitat von Dolgan Beitrag anzeigen
    Zumindenst dürfte die Knarre für bessere Absätze in den USA sorgen.
    Ja. Und der Master Chief nton:

Ich finde das Cover hässlich. Sieht richtig grauenhaft aus. *schüttel*

Ähm...nur so eine Frage...schreckt eucht die Ego-PErspektive gar nicht ab? Ich stelle mir das höchst eigenartig vor...
    Ansonsten finde ich, klingt das Spiel gar nicht so schlecht, außerdem sagt mir das Design wieder einmal voll zu. Finde die Charaktere der SMT Spiele sehen immer so schön...abgedreht und doch nicht übertrieben eigenartig aus.
    Kingdom Hearts<3

Zitat Zitat
    Ähm...nur so eine Frage...schreckt eucht die Ego-PErspektive gar nicht ab? Ich stelle mir das höchst eigenartig vor...
    Back to the roots...

Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    Kann nur dasselbe sagen wie vor ein paar Wochen, aber punkten kann es damit bei mir auch nicht :3

"Klingt interessant auch wenn ich statt des 'Etrian Odyssey' Systems lieber normale 2D Grafik hätte. Naja, aber solange der Inhalt stimmt; mal abwarten ^^"

Zitat Zitat von ommissar Krempel
    schreckt eucht die Ego-PErspektive gar nicht ab?
    Doch, aber solange man keinen Pfeil über statische 2D Hintergründe oder dreidimensionale Hexagonfelder bewegt ist mir alles recht.