Nicht zwangsläufig. Dennoch geh ich mal nicht "vom schlimmsten" aus, Wii als Mainplattform kann nach DotNW und Graces ja auch wieder abgehakt werden
Ich persönlich würde mich auch über ein Tales of in reinem 2D (Wunschdenken <_<' ) freuen, das würde dann z.B. wohl am ehesten die PSP treffen (und die letzten Tales of Spinoffs auf der PSP sind recht erfolgreich)
Ähm naja ,die Auflösung sind 2 Werte die jeweils in der Engine festgelegt sind bzw. werdenZitat von Mc666Beth
Vielleicht~ ^_~Zitat von Kayano
Seh ich auch so, zumal ja auch viele Titel bei den HD Konsolen im PSN bzw. auf XBL landen.Zitat von Kayano
Genau, die Frage ist warum sollte man nicht für DS entwickeln. Das Argument mehr HD Power interessiert da viele Publisher nicht sich für so ein Projekt zu engagieren und einige haben ja auch den direkten Vergleich (DQIX 3 Millionen in 1 - 2 Wochen, fast mehr als alle 360 RPGs zusammen - salopp formuliertZitat von Kayano
)
Hmm, gegen First Person hab ich nichts (dafür hat man ja ne Karte ^^' ) aber das wirkt ziemlich traditionell mit rundenbasiert (Zufalls?)kämpfen. Naja, solange die Gegner nicht in der ersten Runden Tod zaubern...Zitat von Kayano
. Das Seting ist natürlich (wie immer
nton: ? ) für ein JRPG sehr interessant :3
N1 hat vielleicht auch den Markt sondiert und auf seine Fans gehört für was sie entwickeln sollen?Zitat von Mc666Beth