Zitat Zitat von Mc666Beth Beitrag anzeigen
Es ist nicht das erste Shin Megami Tensei in der Egoperskeptive. Der erste Teil der Serie hatte die gleiche Perspektive.
Diese Perspektive war früher Standard für beinahe alle Megaten Ableger. Selbst in Persona 1 wurde aus der Ego Ansicht gecrawlt.

Zitat Zitat
Ich hätte auch lieber einen Heimkonsolentitel gehabt, aber da ich EO sehr mochte, freue ich mich auch auf diesen First-Person-Dungeon-Crawl.
Ich würde mich nicht so sehr auf die EO Parallelen versteifen. Nachdem was wir bisher gesehen haben, scheint das ein vollwertiger Megaten Titel zu werden, samt storyrelevanten "Eventdungeons" a la SMTIII. So beschreiben es zumindest Leute, die des Japanischen mächtig sind.

Zitat Zitat von Gogeta-X
Es kann mir niemand erzählen,dass die Entwicklungskosten von SNES zu einer PSX oder Saturn geringer waren als jetzt von PS2 zu PS3 oder Xbox 360... Japan entwickelt sich da zunehmenst zurück...naja wundert mich net.
Nimms mir nicht übel - aber in welche Höhle hast du dich die letzten 5 Jahre zurückgezogen? Es ist nun wirklich allseits bekannt dass die Entwicklungskosten auf den HD Konsolen geradezu explodiert sind. Das hat schon seine Gründe, warum die Japaner die HD Konsolen, insbesonders die PS3, scheuen. Toll find ich den Trend auch nicht aber wohin soll uns das Gejammere führen?