Hmm, Strange Journey klingt irgendwie nach Spin-Off, aber würde man dann das SMT in Japan davorsetzen? Bei Devil Survivor haben sie es auch nicht gemacht. Naja, ich hoffe wie gesagt nicht auf Handheld, auch wenn es gut möglich ist, mal schauen...
Hmm, Strange Journey klingt irgendwie nach Spin-Off, aber würde man dann das SMT in Japan davorsetzen? Bei Devil Survivor haben sie es auch nicht gemacht. Naja, ich hoffe wie gesagt nicht auf Handheld, auch wenn es gut möglich ist, mal schauen...
Naja, Shin Megami Tensei: Nocturne, Shin Megami Tensei: Strange Journey...
Ich hoffe sehr auf einen Mainteil auf HD-Konsolen. Wäre doch endlich mal Zeit, ganz besonders, wenn der noch im Stile von DDS/Nocturne ist.
"mitfieber"
BITTE, Atlus.![]()
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Das klingt ja viel versprechend hoffentlich wird das ein neuer hauptteil und BITTE multi sonnst muss ich mir wirklich eine 360 holen
Auf jeden Fall bekommen sie mal den Preis für die dümmste Teaserseite mit diesen flackernden blauen Blöcken
PlayStations haben keine A / B Buttons, bleiben DS, Xbox 360 und Wii in der VerlosungZitat von Sir Swordy
nton:
Hmm.
Ich mach mir lieber noch nicht allzuviele Hoffnungen auf einen neuen Hauptteil.
Bei der derzeitigen Tendenz von Atlus, 254 Megaten Spin-offs zu programmieren, kann das _alles_ sein, leider.
Wenn's wirklich ein Hauptteil ist... ist immer noch genug Zeit zum Jubeln![]()
Wow, Atlus entwickelt ein neues Megami Tensei Spiel. Wer sah das kommen?
Ernsthaft, ich freue mich auf jeden neuen SMT Titel, egal ob Haupt- oder Nebenreihe. Wenn das Leakdatum (8. Oktober) stimmt, dann hätten wir ja nur eine Wartezeit von 3 Monaten. Ich muss zugeben, dass die Tendenz Spiele kurz vor dem Release anzukündigen mir gefällt. Zumindenst besser als 2 Jahre auf das Spiel warten zu müssen.
Plattform ist mir eigentlich egal, da Atlus mir mit Devil Survivor bewiesen hat, dass sie die Plattform beherrschen.
Ich denke mal, da kommt nicht viel bei rum. Wird sicher nur ein nutzloses Handheld-RPG sein (wie kann man solchen Mist überhaupt "zocken"?) oder ein Möchtegern-SMT wie die Persona-Teile.
Teil 4 kann man wohl ausschließen. Allerdings sieht das "Artwork" schon nach was Großem aus. Aber mal abwarten, am 24.7. werden werden da wohl scheinbar mehr Infos bekanntgegeben.
uiuiui also handheldRPGs als mist zu nennen ist schon echt fies gibt genug perlen sowohl auf psp wie auch auf dem ds