mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 101

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen

[...]

Also, grundsätzlich find ich die Aufteilung der Teams bei namco sehr clever (vorausgesetzt das Vesperia Team arbeitet an einem "Vesperia Nachfolger") - die einzige Frage da ist ob es so~ sinnvoll ist Tales of auf 5 Konsolen zu verteilen.
    Ich denke nicht, dass wir viele weitere Tales of diese Gen in HD sehen werden, dafür waren die Tales of Vesperia Zahlen zu schwach. An Tales sieht man aber ein grundsätzliches Problem im RPG-Markt: er schrumpft. Die DS-Teile waren trotz hörer Hardwarebasis nicht so erfolgreich, wie die Tales of auf der PS2. Deshalb ist NB denke ich jetzt auf die Wii geschwenkt um zu sehen, ob es so im stationären Bereich besser aussieht. HD kann man nach Vesperia vergessen, DS ist profitable aber die Verkaufszahlen sind kleiner. Mal sehen wie sich der Wii-Teil schlägt. Wenn der gut läuft, dann werden wir die nächsten Tales of auf der Wii sehen.

Ähnliches läuft wohl auch mit SMT. Altus wird sich da mit der Serie niederlassen, wo sie am besten Leben können und da kommen aktuell nur DS, PSP und Wii in Frage. Devil Survivor lief wohl so gut, dass sie dieses Projekt nicht gestoppt haben. Mal sehen wie SMT:SJ läuft.

Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    Ein schwerer Schlag für alle Träumer die an ne 360 version geglaubt haben, aber so hat Atlus wohl verhindert dass noch ne Traditionsserie den Bach runtergeht
    Ähm...Schnucki, eine PS3 Version gibt es aber auch nicht. o_Ô

Ich finds zwar auch schade daß es "nur" für einen Handheld rauskommt, aber ich kann damit leben, nen DS hab ich ja rumliegen Bin jedenfalls gespannt.

Btw hier wird von Designs geredet...gibts denn schon mehr Bildmaterial als den kleinen Schnipsel von Zelretch? >__>
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    MS hat erfolgreich verhindert dass sich ne genügend grosse HD-Userbase bildet,
    oder anders ausgedrückt:

MS hat die japanischen HD-RPG-Hersteller erfolgreich überredet, Japan zu opfern um im Westen mit tollen Verkaufszahlen die große Kohle machen zu können. Der Plan hat aber bisher leider nicht ganz so funktioniert (zumindest für die Hersteller).

Zitat Zitat
    Staff:
    Producer/Original Concept/Character and Devil Design: KANEKO THE DEVIL PAINTER
    Director: Eiji Ishida (Chief Designer for SMT3/Raidou/Raidou2)
    Scenario: Shogo Isogai (SMT2/SMTif/DevilSummoner/SoulHackers/SMT3/Raidou/Trauma series)
    Composer: MEGURO THE COMPOSER OF GOODNESS
    Yay, das erste "echte" Megaten seit SMTIII. Und endlich wieder neue Designs von Kaneko (und sie sehen guuut aus).

Sehr fein.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Naja, Wii oder PS2 wäre auch okay gewesen. Aber jetzt ist es halt ein DS Game, as expected.
    Sehe ich auch so. Schade drum, hätte mir echt ein HD-Teil gewünscht (bei dem sicher mehr drin gewesen wäre).

Und ignoriert Barbatos, er hatte schon mehr als 24 Stunden PS3-Entzug.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Hier sind die Scans:

Der DS ist halt die neue PS2. Ich persönlich hätte es auch lieber auf einer Heimkonsole gesehen, aber die 360 und die PS3 sind wohl zu teuer für solche Projekte und bei der Wii ist es ein Glückspiel. Bleibt nur der DS. Freue mich aber auf diesen Teil, da ich auch die Etrian Odessey Reihe gerne gespielt habe. Hoffentlich darf man seinen Plan von Dungeon auf den Touchscreen wieder selbst zeichnen.

~edit~
    Die Scans kommen übrigens von meinem Webspace. *In die Nettiquette geschaut habe*
    Geändert von Mc666Beth (22.07.2009 um 11:24 Uhr)

Hey ich dachte Mass Effect 2 soll auch für die ps3 kommen, aber für den DS...man man^^

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Hey ich dachte Mass Effect 2 soll auch für die ps3 kommen, aber für den DS...man man^^
    Soviel Ähnlichkeit haben die Fahrzeuge dann auch nicht. Eher erinnern die Anzüge so ein bisschen an Dead Space.

Meine Emotionen:
    Neues SMT - Yeah!
    Für DS - Oh no!
    Scifi/Antarktis Setting - Yeah!
    Ego Perspektive - Uargh... why?

Das Game für eien HD-Konsole mit 3rd Person Perspektive wäre ein Sofortkauf gewesen... Naja man kann nicht alles haben.

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Warhammer 40,000: Rogue Trader (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Scherben der Erde, Anime Winter Season 25/26
    Beendet: Vernor Vinge - Eine Tiefe am Himmel
    2025: Borderlands 4 (PC), Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)